Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3

Ich finde es ja gut dass man alte schöne Maps reinmacht, aber wahrscheinlich kostet es auch zu viel eine neue zu machen. Ist gewinnbringender wenn man alte kopiert, ganz im Style von Activision. ;) :daumen2:

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3

Ich verstehe den Sinn nicht, warum sich jemand die alten Maps nochmal kaufen würde. Die Grafik sieht noch fast genauso aus wie in CoD 4, wieso kann man dann nicht einfach auch CoD 4 anschmeißen, wenn man die Maps spielen will.

Schon lustig was sich die CoD-Fans so alles gefallen lassen und sogar noch gerne dafür bezahlen.

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3

Einen Grund mehr sich das Spiel nicht zu kaufen, Activision präsentiert uns seit Jahren ein und dasselbe Spiel.. Wird mal Zeit für etwas frisches, neues (:

PS: Von BF3 hatte ich ebenso mehr erwartet, nach den ganzen Hypes darum. Wäre mal wieder schön ein richtig programmiertes Spiel, mit ordentlicher Story und frischer Grafik zu zocken ohne das man von matsch Texturen erschlagen wird

Lächerlich... Die sollen sich mal neue MKarten ausdenken... Und so ein Spiel geht weg wie warme Brötchen... :daumen2:

Cool alter Wein in neuen Schläuchen, gebt uns euer Geld und dafür gibt es aufgewärmtes aus der Restekammer. Das altes Brot gereicht wird war ja klar, aber muss es gleich das dreckige Dutzend sein? Eigendlich gehören die alten Maps als Gratisbeigabe

find ich geil. Auf der einen Seite erscheinen Spiele wie Skyrim: ~40€ 200h Solospielspaß, Modsupport (das heißt es wird auch gratis "DLCs" geben, neben dem normalen) und haufenweise andere Spiele die immer versuchen etwas neues zu machen bzw Innovativ zu sein.
Auf der anderen Seite: CoD: immer selber Singleplayer, Seit COD4 der immergleiche MP aber die größte Frechheit ist einfach, alte Karten erneut zu verkaufen um diejenigen zu melken die sie bereits in COD4 gespielt haben(also bereits 1x dafür bezahlt haben), jetzt vermissen und somit eventuell nochmal spielen möchten. Ach ja Modtools gibts auch nicht. Hurray.

HEY, es hat im Gegensatz zu BF3 einen LAN-Modus und kein Origin...

MfG
fac3l3ss

Achja die guten alten Zeiten von MW als es die Maps noch so gab und zum dank wird man jetzt vom Entwickler ausgenommen

Mein letztes COD war BO und das bleibt auch so bis die ihre Firmenpolitik überdenken

Wtf hab ich grad richtig gelesen... 20????? Ich wiederhole 20??? Dlcs...omg ... und dann bestimmt wieder für 15€... Zu krass wasdie abziehen...:ugly:

bin deiner Meinung! nie wieder die selbe shite!

Ich hatte schon beim ersten Faux Pax mit MW 2 dankend verzichtet. Es ist einfach nur traurig zu was die Reihe verkommen ist und wie billig die ausgeschlachtet wird

COD war mal einer der besten Shooter und endet so wie MOH, so sehe ich das. MOH war mal gut und wurde über die Jahre immer schlechter, genau das gleiche läuft derzeit bei COD

Ich verstehe den Sinn nicht, warum sich jemand die alten Maps nochmal kaufen würde. Die Grafik sieht noch fast genauso aus wie in CoD 4, wieso kann man dann nicht einfach auch CoD 4 anschmeißen, wenn man die Maps spielen will.

Schon lustig was sich die CoD-Fans so alles gefallen lassen und sogar noch gerne dafür bezahlen.

Schrei lieber bei Ea rum das die Origin wegpatchen sollen.
Übrigens ist niemand gezwungen irgendwelche DLCs zu kaufen. ;)

Ich habe NICHTS! gegen alte Maps.
Allerdings gibt es andere / bessere Methoden als die im 5er Pack für 15€ zu verkaufen.
z.B. das erste DLC kostenlos mit den ersten 5 Maps oder wer COD 4 orginal hat kriegt die Maps aus COD4 "umsonst" in den akt. Teil usw.

Zurück