Call of Duty Modern Warfare 3: Erste Impressionen plus Grafikvergleich - zwei Ligen unter Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Erste Impressionen plus Grafikvergleich - zwei Ligen unter Battlefield 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Erste Impressionen plus Grafikvergleich - zwei Ligen unter Battlefield 3
 
nur zwei?

ich denke ihr habt da noch bestimmt eine unterschlagen :D, weil die texturen könnten einen stich besser sein - das wäre nun wirklich kein ding der unmachbarkeit gewesen. aber was solls, ist in seiner klasse halt nunmal kult auch für mich.

mfg
 
Finde ich aber gar nicht mal so hässlich. Btw, bei schnellen Gefechten hab ich auch keine Zeit mir sämtliche Texturen anzuschauen. Will man es langsamer haben, sollte man lieber das Schlachtfeld wechseln :D
 
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man dafür so viel Geld bezahlen kann. Aber meinem Sohn gefällts ;). Also jedem das seine. Aber für mich war BO das letzte COD. Leider
 
2 Ligen unter BF3? Ich glaube ihr habt das falsche Spiel gespielt lol. Ich finde es besser als BF3 weil Grafik ist nicht alles und von denn Missionen her schlägt COD MW3 bei weiten BF3. Also ned so einen unsinn daher schreiben.
 
Das Argument "beim Spielen sehe ich keine miese Grafik" ist einfach keins ... ansonsten sähe auch HL1 [heute noch] toll aus.

Nix gegen Half Life 1 ^^ Doch klar sehe ich die. Aber bei CoD nicht weil ich da keine Quantensprünge erwarte. Aber wer weiß, es soll ja nun das Ende dieser Serie sein, vielleicht auch in technischer Hinsicht.
 
mhh naja mal warten, Battlefield hat mich im Vergleich zu Crysis(1, Warhead oder 2) auch nich vom Hocker gehauen und von den Systemanforderungen is Battlefield ein Witz gegenüber Crysis. Aber naja ich werd mir Modern Warfare auch holen und mal schauen. Nach Cod4 war Call of Duty ja eher so *würg*
Die Kampagne von Battlefield 3 war meiner Meinung nach ein COD Abklatsch. Und der Multiplayer is schon gelungen aber Meiner Meinung nach max ein bisschen verbesserter Medal of Honor MP (welches ich im Übrigen Kampagne und Multiplayer recht ansprechend fand) Verschnitt. Dann heißt es wohl einfach mal ran an die Tastatur und gogogo :D

Naja erst Probespielen dann Meinung bilden^^
 
Wenn man noch die Engine und deren Physikeffekte heranzieht, würde ich von 3-4 Ligen unter BF3 sprechen. Die CoD-Gamer wird's nicht stören, schließlich sind ihre Ansprüche ja auch sehr bescheiden.
 
2 Ligen unter BF3? Ich glaube ihr habt das falsche Spiel gespielt lol. Ich finde es besser als BF3 weil Grafik ist nicht alles und von denn Missionen her schlägt COD MW3 bei weiten BF3. Also ned so einen unsinn daher schreiben.
Erst lesen, bevor man selbst Unsinn schreibt: Die Meldung dreht sich rein um die Technik und Optik. Nicht die Missionen ...
 
2 Ligen unter BF3? Ich glaube ihr habt das falsche Spiel gespielt lol. Ich finde es besser als BF3 weil Grafik ist nicht alles und von denn Missionen her schlägt COD MW3 bei weiten BF3. Also ned so einen unsinn daher schreiben.

Haha was hast du denn geraucht?
Warte ma: ca.8 Std Singleplayer-Missionen stehen wieviel - 1-2 Jahre und noch mehr Multiplayer Beschäftigung gegenüber?

Und du kommst mit dem Argument dass die Missionen bei COD besser sind?
Du vergisst, dass der gute Singleplayer bei MW1 damals auch durch eine halbwegs zeitgemäße Technik die Atmosphäre auf den Schirm gebracht hat.

Heute reicht allein eine Blockbuster story nicht. Die Leute wollen moderne Engines mit allem Schnickschnack.

Am schlimmsten an den "COD jüngern" finde ich immernoch diese Ignoranz
Sagt man ihnen, die Technik ist veraltet, bekommt man zu hören, dass darauf kein wert gelegt wird da man auf eine gute Inszenierung im SP wert legt.
Wenn mann dann aber erzählt, dass es inzwischen auch andere Spiele gibt, die mittlerweile auch sehr gute Singleplayer bieten, dann heisst es plötzlich, dass ja der Singleplayer garnicht soo sehr interessiert, sondern man ja dann doch lieber den MP spielt... :ugly:

Is klar
 
Ist ja keine Wunder, dass CoD auf fast jedem Gammelrechner flüssig läuft :schief: Für die Konsolen mag die Technik ja noch gut sein, aber selbst dort verlieren sie an Boden.
 
CoD ist für mich gestorben.

Battlefield wartet zu Hause und wird sofort nächste Woche gesuchtet wenn ich endlich nach Hause komme. :)

Die Grafik von MW3 ist einfach nur sch****.

Ich bin wirklich neugierig ob mein Sohn in 20 Jahren auch noch Call of Duty 3 Modern Warfare 9 Die dritte Rückkehr Makarows mit der IW4.0 Engine spielen wird. :daumen2:
 
Zurück