Call of Duty - Modern Warfare 3: 20 kostenpflichtige DLCs in 9 Monaten

Wie sich hier alle aufregen lol
Hab Bf3 für PC und MW3 für Ps3 geholt.
Für zwischendurch macht MW3 auf Konsole schon laune aber die DLC s werd ich mir nicht holen und Elite sowieso nicht.
Die 16 Maps reichen für den Spielspass.
Wird ja keiner gezwungen den Schund zu kaufen.
wenn 20 dlcs mit jeweils 5 maps rauskommen und sie kein einziges dlc kaufen, fehlen ihnen 100 maps. also hätten sie nur 16 von 116 maps. viel spaß beim server suchen:ugly:

Gilli_Ali_Atör schrieb:
wenn 20 dlcs mit jeweils 5 maps rauskommen und sie kein einziges dlc kaufen, fehlen ihnen 100 maps. also hätten sie nur 16 von 116 maps. viel spaß beim server suchen:ugly:

Hab immer noch BF3 ;)
wenn es so weit ist wird es halt verkauft für gutes geld gibt immer genug dumme die es abkaufen.

Habt ihr schon mal drann gedacht dass ihr euch die DLC`s nicht kaufen müsst?

Wenn man sich das ganze hier so durch liest kommt einem dass nämlich so vor.

Hab die letzten 4 COD Teile und kein einziges DLC und lebe auch noch.:devil:

Habt ihr schon mal drann gedacht dass ihr euch die DLC`s nicht kaufen müsst?

Wenn man sich das ganze hier so durch liest kommt einem dass nämlich so vor.

Hab die letzten 4 COD Teile und kein einziges DLC und lebe auch noch.:devil:
bei den vorherigen cod-teilen (bo/mw2) kamen nur eine hand voll dlcs (ich glaub bei mw2 sogar "nur" 2). jetzt solllen 20 dlcs kommen. wenn es wirklich so kommen sollte, dass jedes dlc 5 maps beinhaltet und man kein einziges dlc kauft, fehlen einem 100 maps. dann braucht man das ganze spiel gr nicht erst zu kaufen

Na Ja

1.) Es steht nirgends dass jedes DLC 5 Maps beinhaltet.

2.) Es steht auch nirgends dass jedes DLC 15€ kosten wird.

3.) Bei 100Maps würd das möglicherweise auf der PS3 funktionieren aber nie im Leben am Pc, da hatt man bei 10Maps schon ab und zu das Prob. dass man keinen Server mit genug Spieler findet

4.) Die Map`s sind ja e nur Kopien, Spielste MW1 und MW2 dann haste auch alle Map`s.;)

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von den dlc-scheiß hier ist mw3 auf pc der letzte rotz.
zum glück hab ich nur die russische version gekauft - ich verzeihe bei bf3 origin, da ist wenigstens das game nicht veraltet

bitte aufmerksam lesen

Ja wollte damit nur Punkt 2 eine Daseinsberechtigung geben.:P

Möglichweise machen die ja jedes DLC mit 2 Maps um je 5€:ugly:, dann schaut da noch ein wenig mehr Gewinn raus.:devil:
Andererseits könnte man sich dann aber auch die Maps die man will besser aussuchen da ja nur zwei in einem DLC wären.:schief:

Wollte für COD BO immer Stadium aber da mich die anderen Maps nicht interessieren lass ich`s lieber bleiben.

Zurück