Call of Duty Modern Warfare 2 geht nicht

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Abend,

Hab ein problem mit Call of Duty Modern Warfare 2.Ich kann es nicht installieren,hab meinen PC vor kurzem neu aufgesetzt und dadurch ist steam jetzt natürlich auch weg.Ich hab da einen Account aber ich hab mein Passwort vergessen.Hab auch schon versucht es zu ändern aber da steht dann immer das es nicht geändert werden kann weil der Benutzername oder die geheime Antwort falsch ist.
Was soll ich tun,ich bin mit meinem Latein total am Ende

Bitte helft mir! :hail::hail::hail::hail:

PCBastler
 
Waren auf deinem Steam-Account schon Spiele registriert? Ich nehme das mal. Du brauchst jetzt von einem dieser Spiele einen Nachweis, dass es dir gehört. Das kann ein Handbuch mit aufgedrucktem CD-Key sein, falls es sich um ein Retail-Spiel handelt. Dann schreibst du den Steam-Support an über https://support.steampowered.com/ (Achtung, da musst du dir erst einen Support-Account anlegen). Die verlangen dann eine Foto von deinem CD-Key.
 
Waren auf deinem Steam-Account schon Spiele registriert? Ich nehme das mal. Du brauchst jetzt von einem dieser Spiele einen Nachweis, dass es dir gehört. Das kann ein Handbuch mit aufgedrucktem CD-Key sein, falls es sich um ein Retail-Spiel handelt. Dann schreibst du den Steam-Support an über https://support.steampowered.com/ (Achtung, da musst du dir erst einen Support-Account anlegen). Die verlangen dann eine Foto von deinem CD-Key.

Hmm,Das kann ich nicht machen weil ich keine Digicam habe.:(
Aber weist du ob CAll of Duty 5 World at War Steam braucht?
Würde Modern Warfare 2 dan zurückgeben und mir das hohlen.

Gruß
 
Nein, World at War braucht kein Steam!
Ich verstehe deine Logik nicht. Wenn das Passwort von deinem Account nicht mehr weißt, leg dir halt einen neuen an und installiere MW2 auf diesem.

Wäre halt schade, wenn auf deinem alten Account Spiele registriert wären. Aber das löst du mit Umtauschen deines Spiels sowieso nicht.
 
Hmm,Das kann ich nicht machen weil ich keine Digicam habe.:(
Aber weist du ob CAll of Duty 5 World at War Steam braucht?
Auch keinen Scanner? Oder ein Freund, der eine Kamera hat. Oder vielleicht mal ein Steam-Spiel direkt über den Store gekauft und somit noch eine EMail-Rechnung?

Aber du kannst dir doch auch einen neuen Steam-Account für MW 2 anlegen.
Ansonsten alle vorherigen COD-Teile laufen ohne Steam.
 
Nein, World at War braucht kein Steam!
Ich verstehe deine Logik nicht. Wenn das Passwort von deinem Account nicht mehr weißt, leg dir halt einen neuen an und installiere MW2 auf diesem.

Wäre halt schade, wenn auf deinem alten Account Spiele registriert wären. Aber das löst du mit Umtauschen deines Spiels sowieso nicht.

Aber wie soll ich mir einen neuen Account anlegen wenn meine Emailadresse doch schon für den alten verbraucht ist.

Gruß
 
Nein, auf deinem neuen Account wäre dann nur COD MW 2 registriert.
Auf deinen alten Account mit den Spielen hast du mangels fehlendem Passwort keinen Zugriff mehr. Also ich würde deinen alten Account mit DOW 2 nicht einfach aufgeben. Ein Foto/Scan von deinem CD-Key an den Steam-Support muss doch irgendwie möglich sein. Hat dein Handy nicht vielleicht eine Kamera?
 
Nein, auf deinem neuen Account wäre dann nur COD MW 2 registriert.
Auf deinen alten Account mit den Spielen hast du mangels fehlendem Passwort keinen Zugriff mehr. Also ich würde deinen alten Account mit DOW 2 nicht einfach aufgeben. Ein Foto/Scan von deinem CD-Key an den Steam-Support muss doch irgendwie möglich sein. Hat dein Handy nicht vielleicht eine Kamera?

Und wenn ich DoW 2 Umtauschen würde geht das dann nicht auf meinem neuen Account?
 
Ich denke nicht, dass du ein Spiel, das schon auf einen Steam-Account registriert ist, umtauschen kannst. Du wirst das Spiel wohl auch schon ein paar Tage länger haben.
 
Zurück