• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered: Technik, Performance und Benchmarkszene im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered: Technik, Performance und Benchmarkszene im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered: Technik, Performance und Benchmarkszene im Video
 

Atlas

Kabelverknoter(in)
Fixt endlich mal euren Video player. Das geht ja gar nicht. Bin auch nicht der erste der das sagt.
 

DerSnake

Freizeitschrauber(in)
Nicht das 25€ für mich jetzt die Welt sind. Aber ich denke mir jedes mal....nope ist es nicht wert. Mit MP hätte ich nicht gezögert....da hätte ich sogar vielleicht noch was drauf gelegt. Aber der SP Part alleine da hätten es auch 15€ getan?
 

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Alter Wein in neuen Schläuchen zum wievielten Mal...:schief: "Modern Warfare Remastered" hab ich mir geholt, aber nur der guten/alten Zeiten willen und weil ein Kumpel mich lange "genötigt" hat die Packung (war ja nur zusammen mit "Infinite Warfare" zu bekommen).

Warfare 2 hat mich schon damals irgendwie kalt gelassen. Für mich kein Vergleich zum genialen Vorgänger.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Bin auch der Meinung, dass das zu viel Geld ist. Dafür ist optisch zu wenig passiert. Das bekommt man mit ein paar Mods auch gut hin, wenn man möchte. Hab auch das erste Remastered nicht gespielt. Für´n 10er im Sale würde ich vllt mal zuschlagen...
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Bei mir lädt das Video anstandslos, Problem liegt unter Umständen nicht am Player, sondern an etwas bei Euch am Rechner.
Zum Spiel an sich kann ich nur sagen, dass ich das Remaster, nach dem Video zu gehen, niemals kaufen würde. dafür ist der Sprung viel zu gering und entspricht mehr einer weiteren Grafikeinstellung als einem wirklichen Remaster.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Bin auch der Meinung, dass das zu viel Geld ist. Dafür ist optisch zu wenig passiert. Das bekommt man mit ein paar Mods auch gut hin, wenn man möchte.

Nein. Da wurden nicht bloß ein paar Shader drübergebügelt, sondern quasi alles neu modelliert, texturiert und beleuchtet. Mehr Info inklusive Benchmarks gibt's nachher im Techniktest. :-)

MfG
Raff
 
Oben Unten