Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Nach all den Gerüchten ist die Katze aus dem Sack, zumindest ein Stück weit. Activision hat den offiziellen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht und der verrät das Szenario des Spiels, den Release-Termin und einige weitere Details zum kommenden Shooter aus dem Hause Infinty Ward. Ins Detail geht man aber noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Battlefront in hässlich, auch dieser Teil wird an mir vorbeigehen. :D
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Nein, das ist das schönsteste und besteste Spiel auf diesem kümmerlichen Planeten. Nebenbei auch ein Füllhorn an Innovationen und Gameplay daher muss es einfach Kund getutet werden.
Lieber Gott lass jetzt die Wirkung der Pillen aufhören
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Mal sehen wie das Modern Warfare Remasterd wird, das andere geht mir komplett am Arsch vorbei :D
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

#MakeCODGreatAgain

chfsy3cuyaazuyfcou9p.jpg
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Wenn man schon in den YT kommentaren sieht 40likes zu 17dislikes und 90% der leute die sich nur auf den remaster freuen kann ich mir schon die zukunft ausmalen....IW(30.000 online)
Remaster(300.000 online) und trotzdem verdient sich activision wieder dumm und dämmlich
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Zuerst dachte ich mir WTF, was geht bei Call of Duty ab. Aber andererseits ist es endlich mal was neues. Luftschlachten sind doch eine Innovation. Sieht interessant aus, vielleicht mal wieder ein CoD was ich mir kaufen würde.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Wenn man schon in den YT kommentaren sieht 40likes zu 17dislikes und 90% der leute die sich nur auf den remaster freuen kann ich mir schon die zukunft ausmalen....IW(30.000 online)
Remaster(300.000 online) und trotzdem verdient sich activision wieder dumm und dämmlich

Da hätte man vielleicht besser einfach nur für 30€ die Remastered rausbringen sollen.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Wenn man schon in den YT kommentaren sieht 40likes zu 17dislikes und 90% der leute die sich nur auf den remaster freuen kann ich mir schon die zukunft ausmalen....IW(30.000 online)
Remaster(300.000 online) und trotzdem verdient sich activision wieder dumm und dämmlich

Die Remastered wird aber wohl nicht auf dem PC erscheinen. Wäre ja ziemlich unnötig, da das Game auf dem PC ja eh schon in Hoher Auflösung gespielt werden kann.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Die Remastered wird aber wohl nicht auf dem PC erscheinen. Wäre ja ziemlich unnötig, da das Game auf dem PC ja eh schon in Hoher Auflösung gespielt werden kann.

Bessere Texturen und eventuell bessere Modelle helfen trotzdem ;) Würde deswegen aber kein Geld ausgeben...
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Call of Duty: Killzone Warfare :D
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Ich mag nur die REMASTERED Version der WELTRAUM SCHROTT kann in die Software Pyramide wandern.....

Ich hoffe das diese Version auch einzeln erhältlich sein wird....
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Mh... Irgendwie fehlen da noch Aliens :ugly:
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Da kann Battlefield 5 ja nur besser werden...:-D :daumen::hail:

obwohl ich auf COD 4 remastered würde ich mich freuen.....:-D bestes COD game
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Mh... Irgendwie fehlen da noch Aliens :ugly:

Psssssst doch nicht spoilern, du willst doch Inifinty Ward nicht die Story kaputt machen, dass am Ende alle zusammenarbeiten müssen um den echten Feind, die Aliens besiegen zu können :lol:
 
Zurück