Call of Duty Infinite Warfare: Tester mit viel Lob, Spieler-Reaktionen durchwachsen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Infinite Warfare: Tester mit viel Lob, Spieler-Reaktionen durchwachsen

Heute wurde der neue Shooter Call of Duty: Infinite Warfare von Infinity Ward und Activision veröffentlicht. Auch die ersten Tests und Spieler-Bewertungen gibt es bereits und diese fallen recht unterschiedlich aus. Während die meisten Tester zu sehr hohen Noten greifen, reicht es bei Steam nur für minimal mehr positive als negative Reviews.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Tester mit viel Lob, Spieler-Reaktionen durchwachsen

Im Falle eines Call of Dutys würde ich mich zB nie auf User-Bewertungen verlassen.
Möchte nicht wissen wieviele da ein COD grundlos abstrafen oder eben schlecht bewerten weil es ein COD ist.

Im Falle eines Call of Dutys würde ich mich zB nie auf User-Bewertungen verlassen.
Möchte nicht wissen wieviele da ein COD grundlos abstrafen oder eben schlecht bewerten weil es ein COD ist.

jo, ist aber auch schwierig....die Magazine bewerten viel zu hoch und loben jeden scheiß und user starfen ab weil es kein "echtes" cod ist und wegen holzpc-problemen

Letztendlich sollte man entweder eine größere Auswahl an Berichten konsultieren und einen "Mittelwert" aus möglichst vielen Tests ziehen oder überhaupt nicht darauf eingehen. Denn User werten eh zu einem beachtlichen Teil zu schlecht, weil irgendwelche lächerlichen Kleinigkeiten (sehr oft Fehler am eigenen System, die dem Spiel angelastet werden -.-) nicht passen oder eine Serie "eh nur für Kiddys" ist und die "professionellen" Tester sind meist viel zu nachgiebig oder haben einfach zu wenig Zeit, um richtig zu testen. Daraus erwachsen dann unangemessene Hypes und oftmals bei den Usern das Gefühl, die Testwertungen wären eh gekauft (oftmals unangemessene Superwertungen für mittelmäßige Spiele der großen Publisher? stinken irgendwie immer, Bsp. Mafia 3: im Schnitt immer zwischen 60 und 70% aber bei Computerbild 88?:stick: )...
Mit etwas Glück findet man den einen Tester, der einen recht ähnlichen Geschmack hat und dem man daher eigentlich immer vertrauen kann. MIr persönlich liegen die sehr kritischen Tester (vor Allem bei PCGames ^^) am Meisten, auch wenn ich noch nicht den wirklich Perfekten gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
jo, ist aber auch schwierig....die Magazine bewerten viel zu hoch und loben jeden scheiß und user starfen ab weil es kein "echtes" cod ist und wegen holzpc-problemen

Bei der Grafik, die ich im Video gesehen habe, :kotz: ist nicht nur der Zombiemodus 80er Style. :schief:

Dank dem Video weiß ich nun, dass ich wieder nichts aber auch gar nichts verpasse wenn ich das Spiel ignoriere. :daumen:

Da sieht selbst Crysis von Annoknacks um Welten besser aus. :nicken:

Bei den Tests kommt es halt sehr auf den Inhalt an. Was den einen stört freut den anderen usw.
Wobei man von gewissen Marken ohnehin genau weiß was man erwarten darf.

Hab alle CODs ab MW1. Der MP-Part von IW war mit Ausnahme von MW1 schon immer schlecht. Dieser ist eben mit Abstand der schlechteste. Steuerung funzt nicht 100%, maximal nur 91fps, keine bis kaum Server, ständig Host-Migration blablabla, 80% der Zeit nur im Menü obwohl NAT offen, Cheater na klar. Das können die anderen Entwicklerstudios deutlich besser.

Back to BO3. Loading MW Remastered. Trying BF1. Over.

@Iconoclast
ich muss mir Crysis nicht noch mal angucken, habe es schon viele Male durchgespielt.

Die Texturen im Video sind auf jeden Fall Matsch, oder der HD Knopf funktioniert bei mir nicht.
Aber z.B. der graue Einheitsbrei auf dem Boden ist nicht meins.

Es gibt so viele "Journalisten" die zu hoch bewerten, genauso wie zu viele Spieler grundlos zu niedrig bewerten.
Jedenfalls wirds mir ganz anders wenn ich diverse Tester die Höchstnote für CoD vergeben sehe.

ich habe es seit heute.
Mit Spiel beenden habe ich Probleme weil es einfach nicht auf den Desktop zurückwill-also Beenden Ja/ Nein
wähle ich ja passiert Garnichts.es geht nur per Taskmanager auszuschalten.
Danach beim neuanfang wird mir vorgeworfen das ich das Spiel nicht ordnungsgemäss beendet hätte usw.

Spiele es auch seit heute. Bisher nur ein paar Runden im MP unterwegs gewesen - bislang macht es mir viel Spaß! Bin mit der 980Ti in WQHD und mittleren Details (welche für mich völlig ausreichen) bei 91 FPS ~ unterwegs. Komm ich gut mit zurecht. Was absolut nervt: Im Menü fühlt sich die Maus absolut ekelhaft an. Sehr laggy und indirekt; zieht nach. Ansonsten soweit ganz nett! :)

/Edit: Die Spawnpunkte bzw. Spawnzeiten nach dem Swap sind teilweise Quatsch. Und Hardcore spielen irgendwie auch nicht so viele. Schade eigentlich!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit Hardcore Domination, gibbet nur leider nicht. Nur im Moshpit, da läuft fast immer Search & Destroy. Einfach nur .......:kotz:

Zurück