• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty: Infinite Warfare - Nachfolger bereits in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Nachfolger bereits in Planung

In einem Interview mit dem Online-Magazin Polygon spricht Entwickler Taylor Kurosaki erstmals über eine mögliche Fortsetzung von Call of Duty: Infinite Warfare. So sei dieser bereits in Planung und mache durchaus Sinn, da der kommende Ableger bereits eine Art Reboot der Serie darstellen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Nachfolger bereits in Planung
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
ich wette,jetzt da battlefield das wk1 szenario genommen hat,ziehen die mit wk1 oder wk2 nach.
zwar jahre zu spät,trotz aller wünsche der community,aber eben zu spät.
wird bestimmt bald kommen.
"der hammer....call of duty,back to the roots.weltkrieg 1 oder 2"....laaame 4 cod!
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Dass sie an einem neuen CoD arbeiten ist auch keine Sensation. Alle Jahre wieder kommt Call of Duty wieder. Interessant ist nur wo sie es ansiedel, bestimmt werden sie versuchen es Battlefield nach zu machen mit dem Szenario.
Denn Entwicklern fällt auch nichts mehr neues ein, obwohl es so viele Szenarien gibt in die man einen Krieg verlegen könnte z.B. Korea, zweiter Golfkrieg, der 6 Tagekrieg zwischen Israel und den Arabischen Staate usw.
 
G

GTA 3

Guest
Mich würde es freuen, wenn der Teil wie Modern Warfare 1 und 2 wird. Das waren mit Abstand die besten Teile meiner Meinung nach. :daumen:
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Wie wäre es mit Call of Duty: Advanced Ameise. Rot und Gelb gegen die bösen Schwarzen oder Call of Duty: Advanced Killervirus aus der Sicht von H5N1 muss gegen menschliche Abwehrkräfte gekämpft werden oder Call of Duty: Advanced Plastiktüte. Mit allen Mitteln versuchen die Supermärkte von der Papiertüte abzuhalten.

Edit: Da ich gerade am Bahnhof auf den Zug warte hätte ich noch Call of Duty: Advanced Fahrplan. Kämpfe mit Waffengewalt gegen Züge mit Verspätung. Halte sie um jeden Preis auf und verhindere die Ankunft am Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten