Call of Duty: Ghosts - Vergleichsvideo zeigt technische Unterschiede zu Modern Warfare 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Vergleichsvideo zeigt technische Unterschiede zu Modern Warfare 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Vergleichsvideo zeigt technische Unterschiede zu Modern Warfare 3

Also ich finde da sieht man einen deutlichen Unterschied zu den Vorgänger..... endlich bekommt CoD mal ne neue Engine.
Freue mich auf die nächsten Jahre wenn die Engine erstmal richtig genutzt wird und mal richtig zeigt was sie kann.... so war es mit der Frostbyte doch genauso..... heute ist sie definitiv besser als damals wo sie das erste mal genutzt wurde.

Trotz allem deutlicher Fortschritt, wer sagt er sieht keinen Unterscheid braucht entweder eine Brille oder ist ein absoluter Hater hoch 10 ;)

Das "neu" war auf die Aktualität hin bezogen vermute ich, nicht eine from-scratch neue Engine. Sowas macht keiner mehr.

@Topic:
Gefällt mir. Endlich eine Verbesserung dank der neuen Konsolen. Der x86 Kernel dürfte das Entwickeln auf normaler Hardware auch erleichtern.
Weiter so mit den Titeln, wir PC-Gamer können davon nur profitieren :daumen:

Wenn ALLE das DX11 mal endlich implementieren und die damit verbundenen Features auch nutzen sehen die Spiele bald mehr als real aus,weiter so ;) Damit auch mal die Hardware genutzt wird und nit nur gehyped wird ;) Was bringt mit ne 7970 wenn das Game nix kann ? Nix,richtig ...

Naja, daß CoD Ghost besser aussehen wird als das altbackene CoD MW3 ist nun wirklich kein Kunststück - alles andere wäre auch äußerst peinlich.

Davon abgesehen kann sich das, was gezeigt wird wirklich sehen lassen - besonders schön, daß endlich der Polygon-Count massiv erhöht wurde und die detaillierten Modelle sehen ziemlich gut aus.

Features wie Tesselation und aufwendige Beleuchtung deuten darüber hinaus auf ein technisch fortschrittliches Spiel hin, daß sich hinter den Platzhirschen Crysis, BF3/4 und Metro höchstwahrscheinlich nicht verstecken braucht :daumen:

Wenn die diesmal wirklich Darstellung UND Spiel überarbeitet haben (sprich keine omgwtfbbq killstreaks, keine Bugs, Glitches, gescheites Movement usw.), wird das vielleicht das erste CoD für mich seit MW1 :)

Zurück