Call of Duty Ghosts Performance Probleme

GrillGerrit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe zwei HD 7970. Hab mir heute den neuen AMD Treiber 13.11 Beta 9 runtergeladen. Also, wenn ich CoD mit beiden Karten Spiele funktioniert es eigentlich genauso wie mit einer Karte, wenn beide Karten aktiv sind habe ich zusätzlich noch extreme Freezes und es wird fast unspielbar. Dieses Problem besteht nicht wenn ich eine Karte deaktiviere, aber die Performance ist auch nicht gerade gut. Ich habe den Eindruck, dass das Spiel Performance mäßig überhaupt nicht auf Änderungen der Einstellungen reagiert. Also Optisch schon aber nicht in der Leitung. Es läuft einfach leicht Ruckelig egal was ich mache. Woran liegt das? Habt ihr auch solche Probleme ,?

Hm was soll da gepatcht werden? Geht doch einwandfrei auf dem PC.. Außerdem Ruckelt Crossfire doch eigentlich eh. Einfach die Zweite Karte Deaktivieren und die Einstellungen im Spiel anpassen bis du deine Framerate hast die du möchtest. Ansonsten liegt es an deinem System

Hmm ich hab nen 4770k und ne GTX780 umd es ruckelt egal auf welchen Einstellungen wie Bolle!?

Das Spiel hat den Stand einer Alpha fertig und aus...

genau das Gefühl hab ich bei vielen Szenen auch!

Definitiv das letzte COD was ich mir geholt habe.

Der Hardware- Hunger ist größer als bei Crysis 3, welches eine viel bessere Grafik und ein viel besseres Spielgefühl bietet!

Echt armselig, damit die neuen Konsolen zu bewerben, wie toll das neue COD doch sein soll :daumen2:

Ich glaub IW war mit dem Game einfach noch nicht fertig und wollte unbedingt Zeitgleich mit BF4 das Spiel rausbringen.

Anderster kann man das nicht erklären.

Bei mir ist die Perfomance auch unter aller sau, deshalb bleibt das spiel auch aus, egal ob ich Mittel oder auf maxed out spiele, das spiel zeigt mir um die 60 FPS an, aber anfühlen tut es sich wie 20-25.
es ist einfach der schlechteste konsolenport den ich mir je für den PC antun musste.
Und Nvidia & IW sitzen in ihren büros, und sollten mal anfangen die ersten Updates sowie treiber rauszuhauen es gibt immer noch keinen Treiber der auf ghosts angepasst ist.

Da eben die BF4.exe ma wieder abgeschmiert is, hatte ich ma nen ründchen gezockt und es läuft viel fluffiger.

Man stirbt auch nicht mehr instant, aber die noob camper ohne skill machen das Spiel einfach kaputt.

Da lob ich mir BO2 mit den Camperunfreundlichen Maps.

Zurück