Call of Duty Ghosts Mecker-thread

Soll ich das jetzt alles wiederholen? Es gibt zur Zeit keine dedicated Server, die gab es aber bei vorherigen Versionen auch nicht.

Weil er wahrscheinlich das gleiche festgestellt hat wie ich. Vor den letzten Patches/Hotfixies hatte ich deutlich mehr Lobbies mit halbwegs guten Verbindungen - jetzt fast keine mehr. Was an den sinkenden Spielerzahlen oder an den schlechteren P2P Eintellungen liegen kann. Denn ich bekomme mehr Lobbies angezeigt bei der Suche...

Kleine Online Historie für euch
COD4 von 2007 ~6000 Server nicht Spieler Sonder Server im schnitt etwa 30000 Mann
COd 5 von 2008 ~300 ja sind weniger. Weil dort extremst gecheatet wird.
COD 6 Modern warfare 2 ~5000- 10000 Spieler P2P Einführung seitdem ärger mit Cheatern Täglich in fast jeder Lobby
COD 7 black ops ~7000 Spieler besser durch server Nur noch Profis und die langweiligsten maps nuketown firing range und array anstatt wmd und die dlc maps
COD 8 ~8000-12000 Spieler Klein unüberlegt und voller unfairen stellen.
COd 9 black ops 2 10000-20000 Spieler besser als MW3 und mal Fair maps leicht merkbar

COd 10 ??

Soll ich das jetzt alles wiederholen? Es gibt zur Zeit keine dedicated Server, die gab es aber bei vorherigen Versionen auch nicht.

Häh, bei welchen Versionen nicht? Nur die Schrott-Versionen von IW haben keine Dedis. MW3 wurde zwar mit Dedis angekündigt, die waren aber unranked. :daumen2:

Für den PC haben MW1, WaW sowie BO1&2 dedizierte Server. Leider hat Treyarch bei BO2 das Matchmaking-System von IW übernommen, das Spiel läuft allerdings sehr gut auf Servern!

Seit wann hat Black Ops 2 dedicated Server? Ich habe es einige Monate nach release mal gespielt und wurde nur in irgendwelche P2P matches rein Geschmeißen. Wenn das Server waren, dann waren es aber sehr schlechte Server.

Aber mal davon abgesehen, das gute an Ghosts sind ja jetzt nicht die Server sondern das alles andere aus balanciert wurde. Die Maps sind besser, Waffen sind gut, und killstreaks sind auch in Ordnung. Diese waren in MW2 und MW3 nicht gut.

Ich habe Ghosts auf dem Pc immer wieder eine Chance gegeben, aber jetzt ist Schluss.
Man spielt Runde für Runde und es will einfach keinen Spaß machen.
1. Zu große Maps und viel zu verwinkelt.
2. Es läuft einfach nicht flüssig.
3. Wer nicht campt sondert Rusht wird direkt von nem Camper weggehauen, und nicht etwa von vorne, 85% der tote die man kassiert kommen von hinten oder von der Seite.
4. Das Spawnsystem ist dermaßen für'n A****, man blickt bei den Spawns einfach nicht durch.
Die Gegner Spawnen einfach mal direkt vor oder neben einem.
Ich habe das Gefühl das IW versucht die Spieler Klassen ( zB Noobs oder Profis) auszugleichen und den Anfängern es irgendwie leichter zu machen die dann natürlich irgendwo in den Büschen hocken, da man ja nach 1-2 Treffern sowieso tot ist brauchen die ja noch nicht mal Aim -.-
Für mich ist Ghosts der mit Abstand schlechteste Teil und Ich habe alle Teile gespeilt.
BO2 war für Mich persönlich der beste Teil.
Ich hoffe IW geht pleite oder sonst was, aber noch ein CoD Teil von den werde Ich nicht mehr kaufen.

Also ich gebe dir voll recht das mit den Campen ist mir auch schon aufgefallen und das Kotzt voll ab !

Eben.
Zu den schlechten Spielern gehöre Ich mit meiner 2.45 Quote nicht, aber es ist einfach nur ätzend wenn man von Camperstelle zu Camperstelle Rushen muss um die Minderwertigen Buschhocker wegzuhauen, da kaum einer mehr herumläuft -.-

Battlefield 4 ist besser -.-

Ok das ist natürlich Ansichtssache, wer auf Taktik steht sollte BF 4 zocken.
Aber BF4 gefällt mir bei weitem besser als Ghosts.
Sollte das Spawnsystem bei Ghosts geändert werden, würde Ich es wieder zocken, da man wenigstens davon ausgehen kann das kein Gegner plötzlich hinter einem steht.

Seit wann hat Black Ops 2 dedicated Server? Ich habe es einige Monate nach release mal gespielt und wurde nur in irgendwelche P2P matches rein Geschmeißen. Wenn das Server waren, dann waren es aber sehr schlechte Server.
....das gute an Ghosts sind ja jetzt nicht die Server sondern das alles andere aus balanciert wurde.

Das ich nicht lache, in BO2 ein P2P Match? Wie oft hat denn der Host in BO2 das Spiel verlassen :lol: ? BO2 hat zwar das Matchmaking-System, das Game läuft aber auf Dedis.

Gut ausbalanciert sind die Camper in Ghosts, das stimmt. Fast in jeder Ecke einer. Ist viel schlimmer als in anderen COD-Teilen, ist aber auch die logische Konsequenz aus den Lags. Anfänger treffen sonst ja gar nix.

Das ich nicht lache, in BO2 ein P2P Match? Wie oft hat denn der Host in BO2 das Spiel verlassen :lol: ? BO2 hat zwar das Matchmaking-System, das Game läuft aber auf Dedis.

Müssen aber sehr schlechte Server sein wenn das Spiel so schlecht gelaggt hat und sogar auf LAN Parties Schüße nicht registriert wurden. Ich hatte mich jetzt vorher nicht informiert, ich hatte nur selbst schlechte Erfahrung mit der Hit Registration gemacht und da die anderen auch diese Erfahrung gemacht haben bin ich davon ausgegangen das es das selbe p2p System wie in MW2/3 ist.

Gut ausbalanciert sind die Camper in Ghosts, das stimmt. Fast in jeder Ecke einer.

Gerade in Ghosts soll man ja weniger blind rennen und eher etwas langsamer spielen, das hat die Community so gewünscht.

Das ganze würde ich nicht zu ernst nehmen. Erstens stellt er Behauptungen auf er dann nicht beweist, und im Internet ist alles was nicht bewiesen wurde erstmal falsch.

Dann kommt hinzu das Leute nicht wegen gehackten lobbies verbannt werden, so funktioniert VAC nicht. VAC ist automatisch, Valve gibt nicht irgendwelchen Leuten manuell einen VAC ban, diesen bekommt man nur wenn man einen cheat auf seinem PC laufen hat und das ist bei gehackten lobbies nicht der Fall. Man wird also nicht verbannt wenn man da so eine Lobby joint.

Hast du die verlinkte Seite auch durchgelesen oder nur das Video geschaut und dann gleich in den "OMGz0R er greift CoD an"-Modus gewechselt?

Die hatte ich mir schon angesehen, ich habe das ganze auch mal selbst gegooglet. Bewiesen wird dort nichts, es wird nur die FAQ zitiert und dann interpretiert er diese Beiträge. Es ist aber nicht so wie es von denen dargestellt wird. Man ist eben nicht an die gnade von Activision angewiesen, "booster" wurden bis jetzt nicht verbannt und es wurde auch noch niemand verbannt der diese Lobbies betreten hatte.

Außerdem sagte er auch das jemand Activision darum bat seine stats zu reseten, dafür gab es jetzt auch keinen beweis, esseiden der beweise ist irgendwo im thread vergraben.

Ok, dann hier mal extra für dich...

Quelle: https://support.activision.com/arti...r/?l=en_US&c=Game_Title:All&fs=RelatedArticle

Please note that knowingly entering a hacked server may be grounds for a ban. To avoid this, make sure you do not accept game invites from people you do not know or trust.

For more information on boosting, see the policy for the Call of Duty game you are playing:

Nur blöd, dass man durch diesen P2P-Schmarrn nicht aussuchen kann, auf welchen Server man kommt, ne?

Im besten Fall kaufst du dir also als Neuling das Spiel, landest in der ersten Runde auf einem Booster-Server, bist nach 1 Kill auf Maximallevel, hältst das für irgendein Event, postest es auf Facebook und wirst gebannt, weil du "geboostet" hast.

Das hättest du nicht rausnehmen müssen, ich sagte doch das ich es gelesen habe. Das ganze beweist nämlich gar nichts, es sind nämlich keine Fälle bekannt in denen Leute fürs boosten verbannt wurden. Und der beweis für den Kerl der um Hilfe bat und dann von Activision einen Ban angedroht bekommen hat wurde hier auch nicht geposted. Ich bin ziemlich sicher das diese Regel nur dann gilt wenn man gezielt solche dedicated server joint.

Valve sagt nämlich auch das sie einem jeder Zeit den Account wegnehmen können, ohne Grund ist das ganze aber auch noch nicht passiert.

You can not get VAC banned for joining a hacked (modified) lobby.

Quelle

Zurück