Call of Duty Ghosts Mecker-thread

Ich habe es mir zum Glück nicht vorbestellt und werde es mir jetzt wo ich es einiger Maßen kenne auch nicht mehr kaufen. Erstens ist die neue Community Managerin ist total unhöflich, so etwas gehört sich einfach nicht. Diese Manager/innen habe gefälligst höflich zu sein, auch wenn man sie beleidigt hätte, was noch nicht der Fall war.

Diese 6GB RAM sperre ist auch blöd. Ich wäre zwar nicht davon betroffen, es ist aber trotzdem nicht sehr nett gegenüber der Community. Dieses ganze futuristische Thema gefällt mir übrigens auch nicht.

Eine Sache die mich etwas reizte war das man seine eigenen Charaktere erstellen kann, wenn ich jetzt aber darüber nachdenke dann ist mir das irgendwie egal. Das volle Spiel kostet mal so nebenbei Bemerkt 120€ und das ist schon eine menge.

Tja, auf Reviews von Altf4, Totalbiscuit, AngryJoe oder Konsorten zu warten war anscheinend zu viel verlangt.

Wieso sollte man auf deren Reviews warten? Sind doch alle nur ein Haufen Pfosten die nicht spielen können und sowieso nur sagen was andere hören wollen. Der Altf4 Kerl war ein totaler Versager in Payday 1, er hat keine Ahnung wie man es spiel meint aber trotzdem es bewerten zu können. Er hat, obwohl es im Spiel erklärt wird nicht geschnallt das es sich um die Geiseln kümmern musste.

Der Angry Joe stellt sich selbst eher in den Vordergrund und schreit doch sowieso nur blöd rum, außerdem hält er sich meistens auch nur an die allgemeinen Meinungen. Er spricht in seinen Videos nie gegen seine Fans. Der Kerl versucht doch nur eine Komödie abzuziehen.

TB ist ja mal total verpeilt. Wenn ich mit meinem Clan CS Spielen würde und der Vogel in mein Team kommt dann wird der sofort gekickt. Der Kerl schaltet zu einem jeden Voice Chat aus und ignoriert was geschrieben wird und im ganzen Match blödelt er einfach nur im FFA Style rum wie man es sonst vom typischen CoD Spieler kennt. Das selbe hat er in seinem BF4 Video auch gemacht. Der Kerl kennt sich mit Gaming nicht aus und er sollte da auch keine Videos machen. In seinen Videos heißt es immer "Ich meine..." "Ich glaube..." "Sieht aus als ob...", der Kerl weiß einfach nicht worum es geht. Der Multiplayer wurde schon in einigen Bereichen verbessert, diese hat er einfach mal ignoriert.

Wenn man alles über diese Spiele kennt, dann kann man mal seine Videos ansehen nur um eine weitere Meinung zu hören aber an sonst irritiert das ganze nur.

Also, ich spiele gerne Cod, hoffe das man jetzt dafür nicht direkt verurteilt wird, aber dass, was da mit Ghosts abgeliefert wurde, ist einfach nur lächerlich. Schade um das Geld. Schön wäre es, wenn nachgebessert wird, aber daran glaube ich nicht.

Kenne CoD Multiplayer (black ops & wf3) nur von der Konsole und was ich hier lese erinnert mich sogar daran :)

Allerdings konnte man da nicht nur das nicht was hier aufgezählt wurde, man konnte sich sogar nichteinmal die Map aussuchen auf der man zocken wollte und musste auf gut Glück immer ein Spiel suchen in das man ohne zu fragen geworfen wurde. Nach 10 Versuchen kam man dann einmal auf die gesuchte Map welche dann aber schon fast wieder beendet war.

Traurig was aus CoD geworden ist. Ein Blender ohne Story für den man seinen PC aufrüsten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik im MP = Müll
Kein Fov einstellbar = Müll
Keine Netsettings einstellbar = Müll (>cfg basiert ja immer noch aus alten Quake 3 befehle)
Maps = zum teil Müll
Kein Downsampling im MP (Geht in allen anderen Games die ich habe nur hier nicht, kp warum)
Sound im MP = Müll
Yawspeed und Pitchspeed nicht veränderbar in der cfg (jedenfalls bei mir nicht, dann startet das Game nicht mehr)
Spieler als Host = Extremer Müll.
Keine Pinganzeige = Müll
Nur 12 Spieler TDM = ...

Zum Glück nur 23,90€ bezahlt = Gut (Aber so wie der MP ist, ist es aus meiner Sicht keine 3€ wert)

Ich verstehe so Sätze im MP nicht wie; Geile Grafik besser als die anderen Teile. Man ist das Game Fett geworden.

Ich werde den Singelplayer spielen und das Game an einem Kumpel weiter geben. Für mehr reicht es nicht.
Patches hin oder her.
Wenn der MP Müll ist, können die Patches bringen bis die Sonne explodiert - verkackt ist verkackt.

Vllt sollten die einfach Treyarch alle kommenden teile machen lassen. Dann kann man so was wenigstens einen anderen in die Schuhe schieben.

Bleibt nur noch zusagen (und dieser Satz schließt mich leider mit ein weil ich es gekauft habe): Dumm ist der, der dummes tut!

Das schlimmste ist echt, das sie es nicht lernen. Statt mal auf Probleme einzugehen, bauen sie den Ping aus, das ist doch lächerlich.

mfg, crae

also ich Habe erst bei Black ops 1 angefangen (PS3) bin jetzt auf pc umgestiegen und wollt mir eigentlich Ghost holen. Jetzt wo ich das alles hier lese denke ich lasse ich es sein und bleib bei BF4 ^^....

Der unterschied zu Mw und Blackops 2 war schon nen witz und allem anschein nach ist es jetzt noch besch****eidener ^^... Ich werd erstmal noch warten ^^

Wieso sollte man auf deren Reviews warten? Sind doch alle nur ein Haufen Pfosten die nicht spielen können und sowieso nur sagen was andere hören wollen. Der Altf4 Kerl war ein totaler Versager in Payday 1, er hat keine Ahnung wie man es spiel meint aber trotzdem es bewerten zu können. Er hat, obwohl es im Spiel erklärt wird nicht geschnallt das es sich um die Geiseln kümmern musste.

Der Angry Joe stellt sich selbst eher in den Vordergrund und schreit doch sowieso nur blöd rum, außerdem hält er sich meistens auch nur an die allgemeinen Meinungen. Er spricht in seinen Videos nie gegen seine Fans. Der Kerl versucht doch nur eine Komödie abzuziehen.

TB ist ja mal total verpeilt. Wenn ich mit meinem Clan CS Spielen würde und der Vogel in mein Team kommt dann wird der sofort gekickt. Der Kerl schaltet zu einem jeden Voice Chat aus und ignoriert was geschrieben wird und im ganzen Match blödelt er einfach nur im FFA Style rum wie man es sonst vom typischen CoD Spieler kennt. Das selbe hat er in seinem BF4 Video auch gemacht. Der Kerl kennt sich mit Gaming nicht aus und er sollte da auch keine Videos machen. In seinen Videos heißt es immer "Ich meine..." "Ich glaube..." "Sieht aus als ob...", der Kerl weiß einfach nicht worum es geht. Der Multiplayer wurde schon in einigen Bereichen verbessert, diese hat er einfach mal ignoriert.

Wenn man alles über diese Spiele kennt, dann kann man mal seine Videos ansehen nur um eine weitere Meinung zu hören aber an sonst irritiert das ganze nur.

Und wer gibt dir genau die Befugnis, über die Spielweise - oder gar die persönliche Meinung - anderer Leute zu urteilen? Don't drink all that Haterade. Jemanden zu beleidigen, weil er ein SPIEL nicht so spielt, wie der Herr es gerne hätte, dafür ist sich sogar die unterste Schublade zu schade, das findest du erst unter der Kommode auf dem Boden - von Verallgemeinerungen einmal ganz abgesehen.

Hast du denn bessere Alternativen parat? Sämtliche grösseren Spielemagazine vergeben eine typische CoD-Wertung, weil sie Angst davor haben, sonst beim nächsten CoD keinen Early Access mehr zu bekommen und Leser zu verlieren. In Foren kann man sich auch schlecht umhören, weil es praktisch immer eine Pro- und eine Kontrabewegung gibt, welche sich sinnlos (und ohne stichhaltige Argumente) die Köpfe einschlagen.

Natürlich kann man das Spiel kaufen und selber testen, aber das wäre leicht am Ziel vorbei... :ugly:

Seid mw2 sind alle Teile von Infinity Ward absoluter Müll gewesen, liegt warscheinlich an den zwei Entwicklern die IW verlassen haben, die haben ja hinter den Mw teilen gesteckt bzw. Waren denke ich dafür verantwortlich das Mw1 u. 2 so gute Games waren/sind.
Treyarch hat für mich erst mit Black ops 2 abgebaut liegt aber einfach daran das es ganz neues Terrain für sie war und es gab warscheinlich kein unverbrauchtes gutes Vergangenheits-Setting mehr.
Aber hey, ich habe seid Bf3 einen guten nachfolger für mw2 gefunden, ich finds super und 1000mal besser als jedes Cod seid black ops...

Und wer gibt dir genau die Befugnis, über die Spielweise - oder gar die persönliche Meinung - anderer Leute zu urteilen?

Er selbst in dem er das ganze Öffentlich zur Schau stellt, jetzt mal auf TB bezogen. Oder sagst du etwa einem Freund der dich nach einer Restaurant Empfehlung fragt das es sich nicht gehört über die Köche dort zu urteilen?

Jemanden zu beleidigen, weil er ein SPIEL nicht so spielt, wie der Herr es gerne hätte, dafür ist sich sogar die unterste Schublade zu schade, das findest du erst unter der Kommode auf dem Boden - von Verallgemeinerungen einmal ganz abgesehen.

In diesem Fall ist es schon passend, würdest du dir etwa Kopfhörer von jemanden Empfehlen lassen dessen Ohren gar nicht richtig funktionieren? Es ist ja jetzt nicht so das ich einfach eine zufällige Person deswegen kritisiere. Wenn ich jetzt sagen würde das die Frau Merkel nichts taugt weil sie kein Counter Strike spielen kann, dann wäre das ganze falsch, hier reden wir aber von Leuten die versuchen Spiele zu bewerten.

Der TB ist eine totale Flasche, in seinem Tactical Intervention Video fährt er einfach mit der Geisel in falsche Richtung und beschwert sich dann über das Navigations System :what: Er ignoriert dabei auch noch seine Mitspieler die ihm sagen das er in die falsche Richtung fährt.

Der Altf4 Kerl ist auch nicht besser. In Payday 1 hätte er die Umgebung nach Zivilisten untersuchen sollen, diese hätte man dann fesseln sollen damit sie keinen Alarm auslösen. Der Vollpfosten geht einfach runter in den Keller und blödet da rum. Der Kerl wusste gar nicht wie man Payday 1 spielt, wie soll er dann wissen ob es gut ist oder nicht?

Stell dir mal jemanden vor der noch nie ein Auto gesehen hat. Man erklärt ihm kurz wie ein Auto gefahren wird, er steigt ein und fährt mit vollgas gegen die erste Mauer und beschwert sich dann über Autos, wie diese doch total nutzlos sind weil sie sofort kaputt sind. Würdest du denn seine Meinung ernst nehmen und dann keine Autos mehr kaufen?

Wieso sollte man dann also TB ernst nehmen der ja selbst auch keine Ahnung hat wie man spielt?

Hast du denn bessere Alternativen parat?

Gameplay videos. Man schaut einfach jemandem zu und dann sollte man doch wissen ob es gut ist oder nicht. Man könnte eventuell auch mal eine "demo Version".

TB kritisiert in seinem CoD Review überwiegend die technische Seite und die ist nunmal schlecht.
Geht doch nicht um seinen Skill, er sagt ja selbst das er nicht gut ist.
Sowas wie nicht vorhandenen Recoil kann man auch als Casual bewerten.

Demos? Sind doch nur noch Ausnahmen... Und das ganz bewusst.

Ich finde den Multiplayer von Ghosts ganz gut, die Kampagne interessiert mich nicht.
Aber die Grafik ist Mir viel zu schwammig, und man Stirbt viel zu schnell.
Und diese CoD BF Vergleiche sind Sinnlos da es alles Geschmacksache ist.

Ist nunmal Tatsache das Bf und Cod direkte Konkurrenten sind, selbst auf der Hülle von Bf4 ist ein kleiner Seitenhieb Richtung Cod...
Klar Bf ist auch nicht das übergame und bf3 ist fast genau das selbe wie Bf4.
Der kleine aber feine Unterschied ist einfach das es vom aktuellen Bf nun 2 Teile gibt und vom "aktuellen" Cod 7 Teile
(Mw 1-3, Bo 1-2,Waw,Ghosts) und es ist einfach seid Mw1 im Schnitt immer das selbe mit dem hang zum schlechter werden.
Das wirklich aaaallerschlimmste ist, das die Leute jedes Jahr aufs neue, aufs Marketing reinfallen... Ich selbst habe jeden Cod Teil gespielt, teilweise auf allen drei Plattformen...
Nur Ghosts werde ich endlich boykottieren weil Mw3 schon copy&paste müll war und ghosts nichts besser macht...

Nicht den Ping ausbauen, sondern die Anzeige, Wortklauberei hey^^ ...wie auch immer ist ne Frechheit und für mich schon einer von vielen K.O.-Gründen, natürlich wollen sie es fair für Spieler mit schlechterem Ping gestalten, aber das kann nicht die Lösung sein, das ein paar Leute in Hinterdupfing den ganzen Server runterziehen, bloß weil es dann "fair" ist. Es wird nur schlimmer für alle.

mfg, crae

Also bei mir läuft das spiel mal garnicht....

Sobald ich es starte und im menü die maus bewege ruckelt sie extrem. Versuche ich dann auf einen server zu gehen ist ganz vorbei ich kann nichts mehr machen. es ruckelt so stark das ich alle 30 sekunden ein neues bild bekomme und meine RAM sind zu 98% belastet was mache ich jetzt?

Eine GPu mit min 3GB vram kaufen
der ram läuft voll von der Auslagerung des videorams ubern pcie bus.
Da hilft nur Texturen auf hoch anstatt auf extra kein msaa oder ähnliches
Nur blöd das in extra einzig die Texturen Scharf sind darunter wird stark komprimiert.
bei mir SP etwa 47fps nach ramfix min 37 max 65
Einstellung alles auf max außer msaa, Texturen auf hoch und blur (Verzerrung)
GTX460 1GB
Die cpu wird maximal belastet alle 6 Kerne. Unerklärlich... scripts in SP ruckeln.

Zurück