Call of Duty: Ghosts - "Mecker-Thread" im Forum mit harscher Kritik am Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - "Mecker-Thread" im Forum mit harscher Kritik am Multiplayer-Modus

Call of Duty: Ghosts wurde gestern für den PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht und erhielt recht gute Wertungen. Doch bei vielen Spielern kommt der neue Serienteil gar nicht gut an. Diese schlechte Stimmung belegt auch ein "Mecker-Thread" im PCGHX-Forum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - "Mecker-Thread" im Forum mit harscher Kritik am Multiplayer-Modus

AW: Call of Duty: Ghosts - "Mecker-Thread" im Forum mit harscher Kritik am Multiplayer-Modus

Scheinbar gibt es da noch einiges zu patchen.
Keine Ping-Anzeige? WTF.;)

AW: Call of Duty: Ghosts - "Mecker-Thread" im Forum mit harscher Kritik am Multiplayer-Modus

sie sollen das spiel richtig überarbeiten! kann doch nicht angehen das ich mit meiner 7870 2GB mit 1150/1250 alles auf mittel oder niedrig stellen muss um es einigermaßen flüssig spielen zu können.
selbst bei meinem onkel mit seiner 770 GTX 4GB läuft es nicht ruckelfrei :what:

Das Gemecker gibt es doch jedes mal bei einen neuen CoD, gekauft wird der nächste Teil eh wieder.

Nein!!! Ich nicht!

Ich habe bis jetzt jeden Teil gleich gekauft als er raus kam.

Immer wieder der gleiche Reycelte müll.

Als bei Modern Warfare 3 immer noch der gleich Bug drin war wie im ersten Teil von vor 6 Jahren,
das man endlos Killstreaks rufen kann hat es bei mir klick gemacht. ( ok, die maps waren auch Müll bei mw3)

Wer den Mist kauft ist selber schuld da man schon vorher weiß das es viele probleme gibt.

Ich spiele Battlefield 4 ( only Infantry ), muss leider zugeben es läuft!
Gibt zwar noch kleine bugs aber im ganzen läuft das spiel stabil und funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Das Gemecker gibt es doch jedes mal bei einen neuen CoD, gekauft wird der nächste Teil eh wieder.

Trifft leider auf die Masse so zu, und warum sollte sich daher an der Spieleserie was ändern. Ich gehe wirklich lieber Dosenschiessen mit dem Kartoffelgewehr

Clever, clever, aus dem Forum eine News zu basteln. :D
Btw.: gibt's eigentlich schon eine Wertung von PCGH zu Ghosts?

sie sollen das spiel richtig überarbeiten! kann doch nicht angehen das ich mit meiner 7870 2GB mit 1150/1250 alles auf mittel oder niedrig stellen muss um es einigermaßen flüssig spielen zu können.

Die Probleme hab ich auch :( es will einfach nicht anständig laufen egal wie ich es einstell. Anstatt den Hund mit dem Patch hübsch zu machen sollen sie lieber an der Performance schraube drehen.

Das spiel sieht zwar für ein CoD gut aus (halbwegs) aber läuft beschissener als Metro bei mir :D wobei ich bei Metro weiß warum^^

Bisher wohl nur bei den Schwesterblättern

Gestern angespielt. Keine Pinganzeige, FOV unter aller Sau und das Netzwerkmanagement ebenso. Ich falle schon um und bin noch nicht mal um die Ecke. So macht MP Spaß.
Ich liebe mein Crysis.

Zuletzt bearbeitet:

darüber kann man mekern

Anhänge

• cod ghost.jpg
    cod ghost.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 261
  • cod ghost 2.jpg
    cod ghost 2.jpg
    770,9 KB · Aufrufe: 211
  • cod ghost 3.jpg
    cod ghost 3.jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 273

mmh ich habs auf ner gtx 470 getestet alles auf hoch unds lief flüssig

Ich kann nicht verstehen warum man sich noch heute über CoD aufregen kann. Seit MW2 hat das Spiel Technologisch gesehen keinen Fortschritt gemacht, sieht immer gleich aus, spielt sich immer gleich, alles ist immer gleich. Was will man also mehr?

Das halbe Spiel ist eine 1:1 Kopie seiner vorherigen Titeln. Und warum? Weil man Geld sparen will und die Leute es dennoch kaufen. Es ist ein Hype-Titel bzw. mittlerweile ein schlechter Battlefield-Klon. Den neue Ideen hat Infinity Ward nicht, stattdessen werden einfach Elemente aus Battlefield geklaut die es beim Original schon seit Jahren gibt.

Darum habe ich es mir auch nur runtergeladen um den Singleplayer anzuschauen, werde es mir aber niemals kaufen
weil es einfach nicht besser wird und sich Technologisch auf 2008 Niveau bewegt, während Battlefield auf 2013 Niveau sich bewegen tut.

Versteht mich nicht falsch ich bin kein Fanboy der CoD nur schlecht machen will, sondern lediglich auf die Wahrheit hinweise das Call of Duty: Battlefield ein Blender ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann nicht verstehen warum man sich noch heute über CoD aufregen kann. Seit MW2 hat das Spiel Technologisch gesehen keinen Fortschritt gemacht, sieht immer gleich aus, spielt sich immer gleich, alles ist immer gleich. Was will man also mehr?

Richtig! Und ich freue mich immer wieder mehr auf diese Meckerthreads als auf alles andere. Es ist eine Melkkuh auf allen Plattformen. Wer es braucht :hail:

Darum habe ich es mir auch nur runtergeladen um den Singleplayer anzuschauen, werde es mir aber niemals kaufen

Ein wenig asozial die Einstellung findest du nicht? Du "klaust" Software um nur mal reinzuschauen. :daumen2:
Nur mal reinschauen kann man auch via Youtube & co.

COD und BF interessieren mich beide, also logische Schlussfolgerung, habe mir beides Bestellt bzw. Geld dafür gezahlt, hatte zwar bis dato noch nicht die Zeit die Titel ausgiebig anzuspielen wegen Job & co, nur mal kurz angezockt.

Wenn mich ein Titel nicht interessiert oder ich der Meinung bin, die Firma produziert nur Müll oder tischt den Kunden jedes Jahr das gleiche auf, sollte ich so fair sein, den Titel dann auch links liegen zu lassen und nicht irgendwo runterzuladen und dann alles mit "ich hab nur mal reingeschaut" begründen. Ist zwar etwas offtopic, aber sorry so eine Einstellung kotzt an - und wenns an der Kohle liegt, dass man sich ggf. keinen Titel kaufen kann, muss man halt damit leben und warten bis das Game günstiger wird. Alternativ irgendwer im Freundeskreis kauft sich ja meistens einen aktuellen Titel also da anzocken wenn man unbedingt "mitreden" will.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke er meint das Demo Video ansonsten ist es verwerflich und hausieren sollte man so einer Aussage auch nicht. Generell ist es aber das Problem das man kaum noch spielbare Demos bekommt.

so freunde,

ist es nicht so, das uns dedizierte server versprochen wurden und wir nun wieder ein schickes peer2peer netzwerk haben. da brauchen wir uns nicht wundern das es laggt wie hulle. ich finde man sollte hier eine petition starten, denn was uns hier serviert wird ist nichts anderes als betrug. ein spiel mit gewissen technischen sachen anzupreisen, um auch die abgesprungenen von der serie zurück zuholen und nun das. ich gehöre leider auch zu denjenigen, welche sich auf dedizierte server gefreut haben. aber heute lese ich plötzlich "hostmigration". ich glaube mein schwein pfeift. hätte der entwickler und auch publisher gleich klartext gesprochen, wären die absatzzahlen von ghost sicherlich mies ausgefallen. bei einem offensichtlichen betrug und auch arglistiger täuschung sollten wir ( die gamer ) eine sammelklage einreichen, denn das wird sonst so die zukunft bleiben. wir, also die entwickler versprechen xyz und liefern gülle, denn es wird ja fleißig bezahlt ohne sich zu wehren. hier hört für mich das verständnis auf und ich muß mich zurück halten um die haltung zu wahren. ( zu alt um rumzujammern auf niedrigen niveau )
ich habe nun daraus gelernt und ziehe hierraus nun meine konsequenzen. dies waren die letzten fehlinvestierten 50 €. dafür gibt es genügend alternativen und wenn es halt mal heißt: " verzicht auf nen shooter"!

in diesem sinne

wünsche allen noch einen lagfreien sonntag

tusedo

kann mich nur anschließen- nie wieder infinity ward. nur belogen wegen den servern. eine klage wäre hier wirklich sinnvoll

Zurück