Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Das nächste Call of Duty scheint weiter Gestalt anzunehmen: Es trägt offensichtlich den Beinamen Ghosts und wird von Infinity Ward entwickelt. Ein britischer Händler hatte zumindest das vermeintliche Cover des Spiels geleakt und diese Hinweise gegeben. Eine Ankündigung des Titels soll zum 1. Mai folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

in der zukunft? ist ghost nicht in mw2 getötet worden?... wenn, dann könnte es sich nicht um DEN ghost handeln. was auch den plural im untertitel erklärt.
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Ich bin ja mal gespannt ob sich da auch auf technischer Seite was tut, oder ob es wieder nur das gleiche Spiel nur mit anderem Anhängsel wird.

Aber ich denke eher es wird wieder traditionell ablaufen. Ballern--->Explosion--->Checkpoint---> Ballern--->Explosion--->Abspann :ugly: Der Mulitplayer das gleiche nur mit Ballern--->Level Up, Perk Aktivieren--->Ballern--->Nächstes Level :D
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Dort steht "PS3", es wird also die gleiche Engine sein, aber seit CODBLOPS2 ist sie wenigstens DX11-fähig.

MfG,
Raff
 
in der zukunft? ist ghost nicht in mw2 getötet worden?... wenn, dann könnte es sich nicht um DEN ghost handeln. was auch den plural im untertitel erklärt.

Erschossen und danach verbrannt, hab ich so im kopf....
Wäre dann wohl eher "The Walking Ghost"
Höhöhö xD

Edit:
Gerade nochmal gesehen er wurde erschossen und angezündet, solche momente haben CoD derzeit groß gemacht, da hat man die Story noch mehrmals durchgespielt weil aie noch gut war !
Ich habe es zb. Nicht geschafft den story modus von Black ops 2 und Mw3 zu beenden weil er so schlecht war :(
Nachdem ich aber das Video gesehen habe, werde ich auf jedenfall nochmal Mw2 durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Dort steht "PS3", es wird also die gleiche Engine sein, aber seit CODBLOPS2 ist sie wenigstens DX11-fähig.

MfG,
Raff

Naja DX11 bringt nur nix wenn's damit genauso aussieht wie vor 10 Jahren :D Ich denke ja das der DX11 Pfad in CoD nur so ein Schalter in den Optionen ist der eigentlich nichts bewirkt und so nur der Masse gerecht zu werden in dem man den Anschein erweckt man sei "UptoDate"

So Placebo Effekt :ugly:

UPDATE:

Ich denke ja das es ein Schreibfehler ist in den Optionen mit DX11 das haben sie dann nur drin gelassen um drüber hinweg zu täuschen das es eigentlich erst mit BLOPS2 DX9 Einzug erhielt.

Alles vorher war DX8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Ich bin ja mal gespannt ob sich da auch auf technischer Seite was tut, oder ob es wieder nur das gleiche Spiel nur mit anderem Anhängsel wird.

Aber ich denke eher es wird wieder traditionell ablaufen. Ballern--->Explosion--->Checkpoint---> Ballern--->Explosion--->Abspann :ugly: Der Mulitplayer das gleiche nur mit Ballern--->Level Up, Perk Aktivieren--->Ballern--->Nächstes Level :D

Ja bekloppt ist das Spiel ja schon, generel alle CoD (bis auf die ersten beiden). Doch hin und wieder ganz lustig. Ab und an muss man sich Michael Bay mässig von a nach b bewegen. Nur leider ist mit 60€ zuviel verlangt und dann auch noch gebunden am Steam usw...
15-20€ für Singleplayer bei 4-5std. ist drin aber mehr auch nicht.
TRÄUM TRÄUM XD
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Ja bekloppt ist das Spiel ja schon, generel alle CoD (bis auf die ersten beiden). Doch hin und wieder ganz lustig. Ab und an muss man sich Michael Bay mässig von a nach b bewegen. Nur leider ist mit 60€ zuviel verlangt und dann auch noch gebunden am Steam usw...
15-20€ für Singleplayer bei 4-5std. ist drin aber mehr auch nicht.
TRÄUM TRÄUM XD

MW1 und 2 habe ich ja selbst und spiele diese gern mal wieder. Ab seit dann dieses jährliche "Ausschlachten und Geld machen um Jeden Preis" Hobby angefangen hat bei Activision habe ich mir keinen einzigen Teil mehr zugelegt.

Wenn Activision schon so rollig auf die Quake Engine ist warum bekommt die nicht mal ein Update? Sollen se doch die aktuelle Id-Tech 5 (?) Engine nehmen.
CoD würde bestimmt mit dieser Engine gut aussehen außer natürlich für die Entwickler ist das zu viel Grafikpower dann können sie die Engine ja runter schrauben (Gibt ja dann mehr Schalter und Einstellungen um es Retro wirken zu lassen):ugly:
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Dass sie keine neue Engine verwenden, liegt nicht daran, dass es ihnen "zu viel" Grafikpower wäre, sondern weil sie ihre bisherige Engine mittlerweile in- und auswendig kennen.
Das macht es entsprechend einfach, damit zu entwickeln. EDIT: Außerdem ist es nunmal die Einzige, die auch auf den alten Konsolen 60FPS darstellen kann. ;)

Und ich denke auch, dass sie nichts an ihrem Konzept ändern werden.
Es hat sich nunmal bewährt. Nicht umsonst kaufen jedes Jahr 20+ Mio. Leute den Nachfolger. (Zu denen ich mich nicht zähle. :P )

Man wird sehen. Aber eine Revolution erwarte ich nicht. :schief:
 
Bin ich der einzige der dafür wäre das treyarch mal ein eigenständiges Spiel aus dem Zombie modus macht ?
Ist glaub ich, das einzige wo man noch ein bischen merkt das sich gedanken gemacht wurden...
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Bin ich der einzige der dafür wäre das treyarch mal ein eigenständiges Spiel aus dem Zombie modus macht ?
Ist glaub ich, das einzige wo man noch ein bischen merkt das sich gedanken gemacht wurden...


Sag das nicht zu laut der Feind ließt mit :ugly: Das wenn jemand von Treyarch ließt dann wird sich dein Wünsch erfüllen aber zu gleich dein Geldbeutel leeren :devil:

An sich keine schlechte Idee aber der Nachteil ist dann alle 6 Monate ein Zombie CoD und danach ein neues CoD inkl. Zombies :D
 
Ja wäre doch mal was weil der einzige grund noch mal Bo2 anzuschmeisse ist der Zombie Modus und dann auch nur wenn ein neues Map pack erscheint weil man wissen will wie die story weiter geht und vorallem das easter egg zu lösen, für mich auch wenn es nur ein Modus ist das mit abstand beste Zombie Erlebnis auf dem Markt.
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Ich selbst habe den Zombie Modus usw. noch nie getestet (besitze die aktuellen Teile nicht) aber so wie du sagst schrecken mich die Map Packs schon ab.
Weil dafür muss ich zahlen was für mich eigentlich absolut Sinnfrei ist da die Mappacks für den Inhalt zu teuer sind. (4 Maps eine Waffe) Ist in meinen Augen preislich total überzogen.

Das einzig Coole an den neuen Maps sind die Replacer Trailer :D
 
Ich habe den Season pass nur wegen der zombie maps. Ich war auch erst skeptisch aber nun freue ich mich auf jede neue Map also wenn du den Modus noch nie gespielt hast dann mal schnell machen du wirst dich wundern wie viel gutes Spiel noch in Cod steckt ;D
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Ich habe den Season pass nur wegen der zombie maps. Ich war auch erst skeptisch aber nun freue ich mich auf jede neue Map also wenn du den Modus noch nie gespielt hast dann mal schnell machen du wirst dich wundern wie viel gutes Spiel noch in Cod steckt ;D

Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten die sich CoD tatsächlich nur noch wegen dem Zombie-Modus kaufen. Der Rest interessiert die gar nicht. Die wären auch dafür das man ein eigenes Spiel daraus macht, zumal des dann doch ziemlich ärgerlich ist den Vollpreis zahlen zu müssen wenn man doch nur an einem Bruchteil des Spieles interessiert ist. Hab da auch schon oft zugesehen und sieht echt spaßig aus, mich persönlich interessiert es aber nicht.

Ich wäre ja generell dafür dass man bei solchen Spielen einfach verschiedene Keys verkauft und demnach eben die jeweilige Sektion freigeschaltet wird. Also einen Vollpreis-Key mit dem alles geht, einen für MP und einen für SP. Ich nehme aber auch mal an die machen das mit Absicht nicht weil man so gezwungen ist den Vollpreis zu bezahlen. ;)
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Wurde Ghost durch eine Explosion getötet? Da werden aus einem Ghost schnell mehrere.

MfG,
Raff

Das wäre aber Huhn la Bomb

Sag das nicht zu laut der Feind ließt mit :ugly: Das wenn jemand von Treyarch ließt dann wird sich dein Wünsch erfüllen aber zu gleich dein Geldbeutel leeren :devil:

An sich keine schlechte Idee aber der Nachteil ist dann alle 6 Monate ein Zombie CoD und danach ein neues CoD inkl. Zombies :D

CoD ist doch mittlerweile ein Zombie.
Aber das Zombiezeugs fand ich seit Beginn ziemlich affig. Bei Moto GP würde auch keiner auf die Idee kommen einen Tretrollermodus einzubinden
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

"Ghosts" wat solln da der Plural? In der Task Force 141 gab es nur einen Ghost!

An dem Spiel interessiert eigentlich nur wie es mit Cpt. Price und Nikolai weitergeht. :crazy::crazy::crazy:
 
AW: Call of Duty Ghosts das neue Cod? Britischer Händler hat neue Details

Wie gesagt was bringt mir ein Spiel für das ich 60€ bezahle aber dann nur 3 Maps spiele in denen ich ein paar Zombies dezimieren darf.

Die CoD Serie wurde von Teil zu Teil immer mehr gehyped aber das Spiel an sich baute wesentlich ab. Ich wäre gern bereit mir die neueren Teile anzusehen aber mich schrecken die immer noch sehr hohen Preise viel zu sehr ab.

Und darum verweise ich mal eben auf meinen Blog^^

http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/shinobi2611/1489-neulich-bei-den-cod-entwicklern.html
 
Zurück