Call of Duty Elite: Video zeigt Features des Online-Dienstes für Modern Warfare 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Elite: Video zeigt Features des Online-Dienstes für Modern Warfare 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Elite: Video zeigt Features des Online-Dienstes für Modern Warfare 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Elite: Video zeigt Features des Online-Dienstes für Modern Warfare 3

der absolute Wahnsinn..!!! NOT

AW: Call of Duty Elite: Video zeigt Features des Online-Dienstes für Modern Warfare 3

Denn Müll können sie gleich bleiben lassen.

AW: Call of Duty Elite: Video zeigt Features des Online-Dienstes für Modern Warfare 3

Wow.....da bekommt man ja glatt nen Stehpipper....:what:

Die rocken da ne halbe Stunde durch sämtliche Statistiken, ein Traum jedes Zockers geht in Erfüllung, da wird ja das eigentlich Spiel zur Nebensache. Gut, wenn man bedenkt, das nen Jahr Elite auch teurer ist als das Spiel müssen die auch solche Wahnsinnsfeatures bieten, wie die Vergleiche unter den Spielern.:lol:

Schade, das ich das bei Battlefield kostenlos hab, ich würde gerne die Entwickler für solche tollen Sachen unterstützen....:ugly:

Ich finde, dass es cool aussieht und sehr viele Infos bietet. Tägliche Events klingen auch nett, vor allem wenn es um richtige Preise geht. 5€ pro Monat sind 60€ im Jahr. Da alle 4 Mappacks im Elite-Abo enthalten sind, ist der Service für alle, die sich diese sowieso kaufen wollen, kostenlos. Für all die also, die dumm genug sind 15€ für ein Mappack zu bezahlen.

Mit CoD habe ich abgeschlossen. Es ist eine sehr solide Spiele-Serie, aber die Preispolitik seitens Activision ist einfach mies. Selbst wenn eine neue Engine herbeigeschafft wird (nicht dass mich die alte stört), will ich mit dem Verein nichts zu tun haben.

Aber Battlefield 3 wird keineswegs besser. Schon 2 Vorbesteller-Boni + mehrere exklusive Shop-Bonis, massenhaft angekündigte DLCs usw. Am Ende zahlt man auch hier seine 100-120€, wenn nicht sogar mehr. Da gefällt mir das Prinzip von Activision schon besser, denn hier zahlt man einmal für das Spiel und dann nochmal 60€ (und keinen Euro mehr) für 4 Mappacks (und nichts anderes). Das ist viel überschaubarer.

Aber egal für welches Spiel wir uns entscheiden (in meinem Fall BF3) sind wir alle Schafe, denn ausgebeutet werden wir nun überall. Ich lege mir 120€ für BF3 auf die Seite und werde mir alle DLCs kaufen. Hier weiß ich wenigstens, dass das Spiel mich Jahre beschäftigt und nicht schon nach einem Jahr die Ablöse erfolgt.

doch wie Activision bekanntgab, bleiben Windows-Nutzer bis zum offiziellen Release des Spiels im November 2011 außen vor

Wen wunderts, wir wissen ja was der gute Bobby von PC-Spielern hält.

Die Features mögen zwar ganz nett sein, aber sehen die Waffen immernoch genau so aus, wie in Cod black ops?
Dahingehend hätte ich mir eine Veränderung gewünscht, aber naja, ich werde nicht noch einmal Geld für diese Reihe ausgeben...

Call of Duty Elite kann mir gestohlen bleiben. Ich finde es ist aber trotzdem Sache des Publischers/Entwicklers ob da Geld fuer verlangt wird. Es ist den ihre Entscheidung, und wenn es keiner kauft dann verlangen die auch kein Geld mehr fuer sowas. Wenn es aber doch gekauft wird muessen die Leute die es kaufen nicht als "Kiddies" abgestempelt werden wie es gerne hier im Forum betrieben wird.

Dieser Dienst zielt auf die Konsoleros ab.
ganz klar, beta nur für Konsole,nungut wem störrts mich nicht.Es wird wahrscheinlich ein reines statt programm,und leider keine orginisation programm wo COD matches fest termine für spiele geben wird. Die Turniere werden garantiert für konsolen exklusiv werden, aber kostenplichtig.
es wäre zu wünschen ds gerade turniere lokal organisiert werden könnten.mal fürn apel und ei,Oder kostenpflichtige teilnahme nach quali,wer will.das wäre mal was
Das mit den socialnetworks ist ja nett aber unnötig.Im grunde führt dieser Dienst quasi zentral ein clan treffpunkt aus. Für Konsolen einzigartig, fürn PC unnötig.
anstatt an sowas zu arbeiten sollten die mal mw2 das matchmaking verbessern , einstellbar matches insbesondere FFA mehr spieler für den PC, kickfunktion.Spizielle regeln , die lassen sich doch im privaten match erstellen.wiso dann nicht online.

Zurück