Call of Duty Black Ops: Zweites Mappack Escalation im Anmarsch?

CoD kann ich gar nicht hassen. CoD ist einfach zu unbedeutend als dass ich da irgendwelche Hassgefühle entwickeln könnte. Keine Fahrzeuge, keine zerstörbare Umgebung, Null Taktik (dafür Hektik) und kleine Karten. Die kleine CoD-Schnetzelbude kann BC 2 imo überhaupt nicht das Wasser reichen. Zudem kommt noch eine untragbare Geschäftspolitik: Jedes Jahr kommt n neuer CoD-Aufguss zum Vollpreis inkl. Mappack Abzocke. Technikstillstand herrscht auch schon seit CoD 4 bzw 2007. Für Activision sind CoD-Spieler einfach nur Melkvieh.

Hier dem Kollegen finanziert ihr ein Leben im Luxus. :ugly:

Activision: Bobby Kotick macht Schluss mit Spaß

@ A.N.D.I. - brauchst kein Vollquote zu posten bei direkter Antwort.

Ich sage ja nicht dass Treyarch unschuldig ist. Ich finde ja dass TA keinen Publisher mehr braucht, aber wahrsch. gehören Activision die Rechte an COD?

Cod ist logisch auch camperverseucht, aber das Mapdesign in BF mit geschätzten 485 Gebäuden auf jeder Map, lädt einen, nein zwingt einen fast schon zu campen. Das mit Wand wegsprengen ist nur theoretisch nützlich, praktisch stirbt aber keiner nach dem ersten Bazooka Schuss der im Haus campt. Und meistens geht man drauf wenn man anfängt camper mit Bazookas rauszubomben. Dass jeder bei campenden Teammates spawnt erleichtert die Sache nicht gerade.

Zumindestens auf der Xbox ist BF-BC2 um jahre hinter selbst COD4 was Balancing, Spaß und Wiederspielwert angeht. Selbsts Crysis 2 ordne ich meilenweit vor jedem BF ein. Man sieht dass Crytek viele Sachen von COD kopiert hat und genau deshalb macht das so viel Spaß. (z. B. Perks, Killstreaks usw.)

Letztendlich spricht der Erfolg von COD für sich, da können HAter schreiben was sie wollen. Perfect ist kein COD, bei weitem nicht. Aber immer noch um einiges besser als die KOnkurrenz.

Zurück