Call of Duty Black Ops (XBox 360) im Umlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum,

Nun ist es soweit COD Black Ops (XBox 360) ist, wie zu erwarten in sämtlichen Tauschbörsen im Umlauf. Ich bin mal gespannt wie groß der Hersteller am Ende den schaden durch die geleakte Version einschätzt!

Was meint ihr dazu ? Selber Schuld für die Hersteller wenn sie nicht aufpassen ? Eure Meinung !

MFG UT-freak
 
Einerseits sollte der Hersteller mal gscheid drauf aufpassen, andererseits sollte man die Leute die das Klauen auch nicht loben....
Ich hab meine XBox360 Version Vorbestellt und warte bis ich sie bekomm und hol mir nich irgentwas illegales^^
 
Ja ich kann dir zustimmen wobei ich denke das sich der Schaden für die in Grenzen halten wird. Denn 95% geht es eh um den MP Modus und bei diesem braucht man echt um vernünftig zu spielen die Orginale Lizenz.
 
Der Hersteller kann ja nichts dafür wenn einer seiner Mitarbeiter was klaut. Naja gut man könnte natürlich bessere Sicherheitsmaßnahmen einführen, aber 100% Sicherheit wirds trotzdem nie geben. Und früher oder später würde sowieso jedes Game in Tauschbörsen verfügbar sein, also denke ich nicht das das vom Verlust her so ein großen Unterschied macht. Höchstens, dass ein paar Vorbestellungen weniger gibt oder so.
Ich weiß zwar jetzt auch nicht, wie der Onlinemodus bei der XBox 360 funzt, aber ich denk einfach mal dass man das nicht online spielen kann wenns gezogen ist, und wer will CoD schon NUR im SP zocken?
 
Der Hersteller konnte definitiv nichts dafür. Was soll sie den machen Überwachungskameras an jedem Xbox360 Pressestand?.Oo Naja wer das saugt schadet sich selbst, weil Activision dann den Preis hochtreibt.^^
 
Bitte mal die Regeln zur Erstellung von USer-News lesen. Außerdem wird ein ähnlicher Themenkomplex hier diskutiert. Dort geht es auch dann weiter.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück