Call of Duty Black Ops UK in AT

who

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Ich möchte mir gerne die UK Version von Call of Duty Black Ops kaufen. Jedoch möchte ich zuerst wissen ob ich die Version in Österreich aktivieren kann. Ich weiß dass das nicht möglich ist in Deutschland, aber wie schauts in Österreich aus.
Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort!
lg
who

Kann ich mir nicht vorstellen.
In Ö gelten die selben Gesetze was Hakenkreuze anbelangt wie in D

Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich es nicht im Thread finde, aber ich spreche nicht davon das ich die UK Version in Deutschland aktivieren will sondern in Österreich
und das finde ich weder mit Google noch im Thread
lg

Man kann die UK Version in Deutschland und somit auch in Österreich aktivieren. Wie das funktioniert findes du in einen der Zahlreichen Black Ops Threads. Um dir die Suche zu erleichter hier ein Link zu nem Thread mit passender Antwort http://extreme.pcgameshardware.de/c...tion-installationsproblem-schon-am-steam.html

EDIT:
So habe soeben meine UK Uncut problemlos ohne proxy ohne hot spot shield aktivieren können.
du kannst also die UK Version in Österreich ohne FakeIP aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl war, tortzdem kann man ein solch kleines Thema im Sammelthread schreiben, denn wie gesagt spammen hier gerade ziemlich vieeele mit COD BO Fragen.

Zum Thema:
Was für ein Sinn ergibt es sich in AT die UK Version zukaufen?! Beidee Versionen sind gleich und falls es auf die Sprache ankommt kannst du diese in der AT Version ja auch in Englisch umstellen.
Da die Aktivierung von COD BO über die Ip Adressen gemacht wird, kann ich dir nicht sagen ob man mit einer Ösi-IP ein UK game aktivieren kann, glaube aber nicht das AT Spiele indiziert.
Ansonsten habe ich gehört das man das Game auch über Hotspot Shield aktivieren kann.

ja ich weiß das es möglich ist mit ner Proxy (hotspot usw)!
aber ich möchte wissen ob es auf den normalen Weg auch möglich ist!
den bei mir im Steamshop ist ne englische Version verfügbar (würde es mir aber nicht über Steam kaufen)

hi
FreaksLikeMe
dein Post sah ich zu spät
Ok, war mein Fehler das ich einen neuen Thread aufgemacht habe, werde ich in Zukunft vermeiden
Wenn möglich möchte ich mir das Spiel bei onlinekeystore kaufen, dort wird nur die Deutsche und die UK Version angeboten, deshalb meine Frage.
Ich hab schon mehrere Stunden intensives Googeln hinter mir und es ist wohl nicht eindeutig
hab bei Steam, Activision und dem Händler angefragt und werde das Ergebnis hier posten
lg

Zurück