Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

In MW2 drückt man wie ein bekloppter auf den Mauszeiger und ziehlt auf die Person, die Kugeln treffen alle ins schwarze.
Bei BC2 muss man auch schon mal in Salven schießen, da es sonst verzieht.
Von daher ist die MW-Reihe einfach gehalten.

Außerdem dauert der Schuss eine gewisse Zeit, bis er ein Ziel trifft, und auf eine große Flugbahn hin fällt die Kugel nach unten ab. Das alles hat die MW-Reihe meines Wissens nicht.

dafür braucht man 3 .50 kugeln bis mal das Ziel down ist

Ich finde BC 2 einfach nur lächerlich unrealistisch wenn, wie Lotz24 schon sagte, man 3 .50er Kugeln braucht um einen Gegner zu erledigen?!

Hallo!?

Schon mal was vom HC-Modus gehört?
Ist ja nicht so das es da keine Alternativen gibt.

Es ist auf jedenfall realistischer als die MW-Reihe.

Aber gut, manchen ist BC2 wohl einfach zu schwer.

Ich finde BC 2 einfach nur lächerlich unrealistisch wenn, wie Lotz24 schon sagte, man 3 .50er Kugeln braucht um einen Gegner zu erledigen?!
Dieses Erlebnis hab ich leider jedes mal in COD MW2, weil ich mir niee sicher sein kann, ob der Gegner tot ist, oder nicht. (--> Ping)

Hallo!?

1stens braucht man max 2 hits auf den body. 2tens entstehen bei bfbc2 wenigstens richtige Gefechte während es bei cod nur darauf ankommt wer den Gegner als erstes sieht!

Ausserdem gibts ja noch den hc modus....

hi, was gibts schon grossartig zu sagen das spiel wird auf jeden fall gekauft. ich habe fertig:D

Warum bietet denn BC2 "objektiv" gesehen mehr Gameplayvielfalt? Weil es Fahrzeuge gibt, oder wie?

Du sagst du spielst BF, aber hast echt nicht den Durchblick von dem was man in dem Spiel machen kann. Nur mal ein Bsp.: Viele halten es für ein Hack, wenn man aus 100m Entfernung ein Heady aus einem Schrotgewehr kriegt. Es ist aber kein Hack, sondern das Ergebnis einer Kombination aus deinen Gadgets.

Wie du siehst hat man in BF nicht nur ein viel anspruchsvolleres Waffenhandling als in COD, sondern auch die Möglichkeit dieses der Situation anzupassen. Und das ist nur ein Bsp. von dem was man in BF machen kann. In COD schießt sich fast jede Waffe gleich und du unterscheidest die Waffen fast ausschließlich nur durch ihr achso "tolles" Design.

Und warum hat man als "COD"-Spieler nicht so hohe Ansprüche? Hälst du dich jetzt für etwas besseres oder wie darf man das verstehen?

Ich halte mich nicht für was Besseres. Ich beziehe meine Aussage nur auf deine Aussage über COD und die sagt ja schon alles:

Es ist nun mal Call of Duty, du ballerst dich ein paar Stunden durch einen Haufen von Gegnern und das wars. Wer da auf eine gute Story á la Half-Life hofft, ist fehl am Platz.

Wer 50€ für sowas ausgibt hat geringe Ansprüche ans Gameplay.

Hallo!?

Wenn BC2 schon unrealistisch sein soll, was ist dann COD???

Zurück