Call of Duty Black Ops - Sammelthread und Umfrage im Extreme-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops - Sammelthread und Umfrage im Extreme-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops - Sammelthread und Umfrage im Extreme-Forum

Kannst Du knicken. So dämlich ist niemand, dass er das Spiel so günstig anbietet. War sicherlich ein Praktikant, der statt der 4 eine 1 erwischt hat beim eintragen.

Kannst Du knicken. So dämlich ist niemand, dass er das Spiel so günstig anbietet. War sicherlich ein Praktikant, der statt der 4 eine 1 erwischt hat beim eintragen.
praktikant oder nich , der preis müsste aber doch bindend sein oder nich ? aber was mich vielmehr beschäftigt ist die frage warum kann man das da downloaden?

praktikant oder nich , der preis müsste aber doch bindend sein oder nich ? aber was mich vielmehr beschäftigt ist die frage warum kann man das da downloaden?

Nein, der Preis ist nicht bindend der dort steht. Genauso wie der Preis in Geschäften nicht bindend ist. Entscheidend ist was auf der Kasse steht am Ende, der Rest ist egal. Nennt sich "Invitatio ad Offerendum" wenn ich mich richtig erinnere.

dahatt sich jemand vertan oder es ist die vorbestellungspreis gemeint,im laden liegt dieser bei 1,-€
aber generell stinkt das nach gewinnmaximierung,als ob Activision interressieren würde ob etwas gegn den Jugenschutz verstösst.Die wollen nur die Deutschen überteuerten Preise durchsetzen,Konsolenspielpreis =PC Spielpreis.
Und ja die haben gemerkt das man beim Multiplayer in D mher geld macht als beim Singleplayer.Stichwort mini DLC zu sauteuren Preisen.

Da sind aber alle selber dran Schuld wenn sie diese Mini-DLC`s zu dem Preis kaufen. Hätten alle PC Spieler einfach den Kauf verweigert wäre es Ruck Zuck günstiger geworden! Ich hab die nicht mal gekauft als sie nur 6.99 gekostet haben, weil es immer noch abzocke ist.

ich freu mich schon tierisch zu meinem geburtstag, - mit dem game allen noobs, boostern und cheatern mal so richtig zu zeigen wie low sie doch alle sind:D

Da sind aber alle selber dran Schuld wenn sie diese Mini-DLC`s zu dem Preis kaufen. Hätten alle PC Spieler einfach den Kauf verweigert wäre es Ruck Zuck günstiger geworden! Ich hab die nicht mal gekauft als sie nur 6.99 gekostet haben, weil es immer noch abzocke ist.
/sign
habs mir auch nicht gekauft, auch wenns mich schon gereizt haette...sehe nicht ein wieso man soviel bezahlen soll für etwas was die Entwickler bei dem stolzen Preis des hauptspiels genausogut gratis anbieten könnten...

Nachdem meine UK Version die ich in England bestellt habe, storniert wurde habe ich jetzt bei folgendem Shop bestellt "www.mmoga.de"
Das beste an Black Ops ist, dass man endlich den Camper mal so richtig zeigen kann ,wo der Hammer sitzt. Camper ,Tuper, das sind leider vollnoobs, worunter das Spielvergnügen sehr leidet...

Nachdem meine UK Version die ich in England bestellt habe, storniert wurde habe ich jetzt bei folgendem Shop bestellt "www.mmoga.de"
Das beste an Black Ops ist, dass man endlich den Camper mal so richtig zeigen kann ,wo der Hammer sitzt. Camper ,Tuper, das sind leider vollnoobs, worunter das Spielvergnügen sehr leidet...

Hö?
Warum kannst du das jetzt und sonst nicht :hmm:

ich verstehe diese frage nicht so ganz ?

Du hast bei Gamesload und andern Spiele-Download-Portalen meist einen eigenen Client für die Spiele, sie man dort runterläd, ähnlich wie Steam. Wenn du jetzt ein Steam-Spiel wie Black-Ops bei Gamesload kaufst, was aber eigentlich auf Steam basiert, wird es zum Beispiel beim Multiplayer schwierig wenn es nicht direkt über Steam läuft.

Aber der Support hat mir schon geantwortet, man bekommt nur einen Key zugeschickt.

Du hast bei Gamesload und andern Spiele-Download-Portalen meist einen eigenen Client für die Spiele, sie man dort runterläd, ähnlich wie Steam. Wenn du jetzt ein Steam-Spiel wie Black-Ops bei Gamesload kaufst, was aber eigentlich auf Steam basiert, wird es zum Beispiel beim Multiplayer schwierig wenn es nicht direkt über Steam läuft.

Aber der Support hat mir schon geantwortet, man bekommt nur einen Key zugeschickt.
aha , ok aber für black ops z.b bekommst eben keinen key , das game gibts eben nur ganz normal dort zu kaufen , wie andere spiele auch!!! , ja bei manchen spielen bekommst nur einen schlüssel , denn du dann bei steam , als steam fremdes spiel installieren kannst z.b modern warfare 2 . wenn du mal bei gamesload solche spiele ( 18+ ) kaufen möchtest musst du bei netgate einen erwachsenen pin bestellen , respektive die spiele zwischen 23 UND 04 UHr morgends kaufen. gamesload ist eine alternative , und manchmal auch wesentlich billiger . :daumen:

Zurück