Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme
 
Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

Der patch bringt doch eh nix die sollen mir mein prestigte 7 wieder geben.
Niemehr ein cod mir egal von welchen machern :daumen2: totalerreinfall des game :daumen2::lol:
 
Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

Bin ich blind oder fehlt da ein Link? :huh:

Wäre nett, falls da was nachgetragen werden könnte :P Aber dann muss eben erstmal Google herhalten;)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

Ich dachte es wäre klar, dass Steam die COD-Patches verteilt. Also kein Link. ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

Kein wirklich sinnvoller Patch... weiterhin inkompatibler Zombimodus. HASS!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

Kein wirklich sinnvoller Patch... weiterhin inkompatibler Zombimodus. HASS!


nur weil für dich persönlich nichts im Pathe ist, ist es sinnlos ? :schief: Denk noch mal darüber nach, OK. Du bist nicht der einziege der COD spielt :schief:

@Top: Schön das man langsam aufwacht und was macht. Nur befürchte ich, das es für dies Spiel zu spät kommt, was die Spielerzahl angeht. Ich fühle mich nach dem letzten Patche schon recht wohl in dem Game, wobei ich wieder mehr BC2 spiel um für die Beta von BF3 gerüstet zu sein. :D
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

@Top: Schön das man langsam aufwacht und was macht. Nur befürchte ich, das es für dies Spiel zu spät kommt, was die Spielerzahl angeht. Ich fühle mich nach dem letzten Patche schon recht wohl in dem Game, wobei ich wieder mehr BC2 spiel um für die Beta von BF3 gerüstet zu sein. :D

Ich denke das die mittlerweile aufgewacht sind, da ja DICE immer mehr das marketing für Battlefield 3 tut. Ich freue mich richtig drauf Battlefield zu zocken. Ich hoffe es wird nicht so schlecht wie andere, die im vorfeld viele versprechungen gemacht, aber wenig gehalten haben.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

nur weil für dich persönlich nichts im Pathe ist, ist es sinnlos ? :schief: Denk noch mal darüber nach, OK. Du bist nicht der einziege der COD spielt :schief:

@Top: Schön das man langsam aufwacht und was macht. Nur befürchte ich, das es für dies Spiel zu spät kommt, was die Spielerzahl angeht. Ich fühle mich nach dem letzten Patche schon recht wohl in dem Game, wobei ich wieder mehr BC2 spiel um für die Beta von BF3 gerüstet zu sein. :D

Mimimimi.. ok nur für Dich. Edit: Für mich persönlich sinnlos, bzw nichts, was man auch in einen umfangreicheren Patch hätte packen können. Aber er wird wohl seine Daseinberechtigung haben.

Ansonsten weiterhin global absolut sinnlos. Post´s in CoD Thread´s von Leuten die wieder: mehr, lieber, immernoch, besser, nackter oder im Dunkeln BC2 zocken. :klatsch:

Außer es sind Vergleichsthreat´s.:evil:

Schönen Feierabend
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 erhöht Stabilität und behebt Probleme

Danke für mehr stabiliät...
Dafür is mein durchschnittlicher Ping mal wieder um 20 gestiegen.....
Was bringt mir da die "Stabiliät", die vorher schon da war??
 
Zurück