Call of Duty: Black Ops mit 3D-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops mit 3D-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops mit 3D-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops mit 3D-Unterstützung

AW: Call of Duty: Black Ops mit 3D-Unterstützung

man stelle sich vor man wird im Spiel selbst gefoltert die vielen spitzen gegenstände die auf einen zukommen

mittendrin statt nur dabei, fehlt nur noch force feedback für die shutterbrille

Na das ist doch klasse. Da brauche ich nur noch eine Brille und einen neuen TFT. Wenn ich dann die 300,-€ bis 400,-€ bezahlt habe, stelle ich fest, das die GTS450 doch zu lansam ist um das Game auf einen 24 Zöller mit allen Details, darzustellen. Also doch noch eine neue Karte der GTX470er Klasse, die dann noch mal mit ca250,-bis 300,-€ zu Buche schlägt. Also min. 600,-€ Tacken um ein 55,-€ Spiel zu spielen. Ja ne ist klar. :schief:
Warum nutzen die nicht die Resursen für andere Dinge, als etwas für ein paarhundert Leute zu impliementieren. (Texturen, Steuerung oder änliches) Schön das sie dem PC Spieler was gutes tun wollen, aber doch nicht mit so etwas. Da hat NV sicher viel Geld gelassen um das ein zu binden.

Mich lässt der Kram völlig kalt. brauch ich nich so en quatsch. Ich spiel lieber ohne 3D genauso wie ich normale Filme den 3D Filmen vorziehe.

Erinnert mich aber doch an eine Diskussion die ich mal hatte...

Es ging um Mäuse und das sich wer geweigert hat die zu benutzen... Zitat:"Was soll der Quatsch ich spiel wie immer" :D.

Wird bestimmt irgendwann standart sein aber ich brauchs grad wirklich noch nicht ^^.

naja so durchwachsen wie es im moment ist hoff ich dass sie für jede 3D Technik ausreichend zeit eingeplant hatten...
ich hoffe es gibt hier endlich mal was einheitliches und nicht 127 techniken von 127 verschiedenen anbietern, denn das bringt niemanden was

Überschrift: "Call of Duty: Black Ops mit 3D-Unterstützung speziell für PCs"
Gleich darunter: "Für Konsolen gibt es ebenfalls eine spezielle Unterstützung"

Also nun doch nicht speziell fuer PC, oder wie? :huh:

Warum nutzen die nicht die Resursen für andere Dinge, als etwas für ein paarhundert Leute zu impliementieren. (Texturen, Steuerung oder änliches) Schön das sie dem PC Spieler was gutes tun wollen, aber doch nicht mit so etwas. Da hat NV sicher viel Geld gelassen um das ein zu binden.
/sign

mir geht dieser ganze 3d-hype sowieso gewaltig auf die nerven.

Schade nur, dass ich einer von 4 Mio. Menschen in Deutschland bin, die nicht räumlich gucken können und für die 3D allgemein flachfällt. Egal ob 3D Blu-rays oder 3D Spiele.

Schade nur, dass ich einer von 4 Mio. Menschen in Deutschland bin, die nicht räumlich gucken können und für die 3D allgemein flachfällt. Egal ob 3D Blu-rays oder 3D Spiele.

Sind also grad mal mal knapp 5%. Absolut zu vernachlässigen für die Unterhaltungsindustrie.

Stimmt, ich kann den meisten hier nur zustimmen.

Der Fortschritt geht mir echt auf die Nerven. :ugly:

Zuerst wurde durch VGA alles ganz bunt. Wie habe ich mich damals aufgeregt, als die schöne hochauflösende Hercules-Schwarz-Weiss-Grafik (720x348) ersetzt wurde von so einer bunten, grobpixeligen VGA-Grafik (320x200 (256 Farben)... auch MCGA genannt).

Und jetzt auch noch 3D. Nene ... mir geht auch jeglicher Art des Fortschrittes gegen den Strich. :ugly:

(Ich hoffe, man kann meine Ironie rauslesen, auch wenn mein Beispiel ein bisschen an den Haaren hergezogen wurde von mir ;) )

Also mal im ernst: Super Entwicklung, auch wenn ich (noch) keine Shutterbrille und drei 3D fähige Monitore besitze. Ich hoffe aber insgeheim Anfang nächsten Jahres auf eine Shutterbrille 2. :) Ob ich davor noch auf richtiges 3D umsteige, weiss ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hää Bist du auf einem Auge Blind oder warum kannst du nicht räumlich sehen???

Hey, wo hast du die Zahl her? Bei mir funktionierts auch nicht :/

Hi !

Also ich kann nur sagen, dass jedes Spiel, was ohne 3D Brille schon Spass gemacht hat mit einer 3D Brille noch um einiges mehr Spass bereitet.

Ich selbst nutze die 3D Vision von nVidia sowie den 23,6" 120Hz TFT von Acer (GD245HQ) seit Anfang März 2010. Spiele wie z.B. Battlefield - Bad Company 2 oder CoD-Modern Warfare 2 oder auch das neue F1 2010 wirken mit 3D Brille noch um einiges intensiver und man fühlt sich wirklich so, als wäre man gerade live im Geschehen. Natürlich braucht man schon einwenig Grafikpower, da ja jedes Bild doppelt berechnet werden muss sodass mit der 3D Brille die FPS sinken, jenachdem was für eine
Grafikkarte(n) verbaut sind. Ich persönlich kann mir ein spielen ohne 3D gar nicht mehr vorstellen irgendwie. :)

Hää Bist du auf einem Auge Blind oder warum kannst du nicht räumlich sehen???

Nein , nicht blind. Ein Freund von mir hat auch so ein "räumliches-Sehen-Problem". Er ist aber nicht auf einem Auge blind. Es ist ein Sehfehler, bei dem die Ausrichtung von einem Auge nicht ganz stimmt und somit tut er sich sehr schwer, z.B. Entfernungen einzuschätzen.

Bei ihm ist es, zu seinem Glück, nicht stark ausgeprägt und er bekommt sogar im Kino einen passablen 3D Effekt. Allerdings hat er nach einer Stunde starke Kopfschmerzen.

Schade, dass es sowas gibt, denn ich wollte ihm mal das Nvida 3D Nvidia Vision Discover Surround (oder wie man das auch immer nennen mag :) ) vorführen, aber das fiel leider ins Wasser, da er sich sehr schwer tat und es mehr eine Qual für ihn war.

Zurück