Call of Duty Black Ops: ´Mit 2 Leuten über eine IP gleichzeitig on?

huntertech

Volt-Modder(in)
Call of Duty Black Ops: ´Mit 2 Leuten über eine IP gleichzeitig on?

Ich plane mir das kommende Call of Duty zu kaufen und hätte da eine Frage zum Steam-Kopierschutz: Ist es möglich, dass man (natürlich nach dem aktivieren des Spiels) mehrere Spielstände erstellt, sodass man sich abwechseln kann? Also dass ich auf meinem PC auf meinem Namen spielen kann und mein Bruder auf seinem PC? Und muss die DVD dafür im Laufwerk sein?

Danke schonmal für alle Antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops: Mehrere Spielstände möglich?

Da das Spiel über Steam läuft bezweiflich ich, dass die DVD im Laufwerk sein muss, war bisher bei keinem Steamgame so.
Deine andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich denke nicht das du 2 Profile nutzen kannst, da es über Steam Cloud läuft, genau wie MW2, und da ist auch nur ein Profil möglich.

Sehe das auch so wie DrSin. War bei MW2 auch nicht anders. Geht also höchstwahrscheinlich nicht. Genau können wir das erst beantworten wenn das Spiel auf dem Markt ist.;)

Zwei Spielstände für Singpleplayer würde aber ggf. gehen.

Ja gut aber wenns im Multiplayer nicht geht, bringts mir nichts. Dann kauf ichs für die PS3, da gehts wenigstens ;)

Steam bedeutet halt guten Kopierschutz gut Möglichkeit auf seine Daten zuzugreifen.
Steam bedeutet auch das alte Normen abgeschafft werden àla mehrere Spielstände oder z.b. die sache mit PEGI und USK. Und auch Vac ist , durchwachsen .......

Also nein du kannst nicht 2 Spielstände machen ;)

Noch kurz ne schnelle Frage: Ist es erlaubt, sich zwei Spiele für den PC zu kaufen und dann eben mit 2 PCs gleichzeitig zu spielen, auch wenn diese am gleichen Router hängen, also die gleiche IP haben? Oder fliegen wir dann dauernd vom Server?

AW: Call of Duty Black Ops: ´Mit 2 Leuten über eine IP gleichzeitig on?

Also MP könnt ihr im Lan auch zusammen Zocken, einer ist Offline und einer halt Online oder beide Off.
SP genau so, da kannst du auf deinem PC dir Spielstände erstellen und dein Bruder auf seinen.

Und nein, ihr fliegt nicht vom Server, da du einmal das Spiel mit einer völlig anderen Seriennummer hast, sowie dein Bruder.

AW: Call of Duty Black Ops: ´Mit 2 Leuten über eine IP gleichzeitig on?

Achso gut. Werden uns das Spiel dann 2x kaufen und ordentlich Zombies vermöbeln ;)

Zurück