Call of Duty Black Ops hat bereits eine Milliarde Dollar erwirtschaftet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops hat bereits eine Milliarde Dollar erwirtschaftet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops hat bereits eine Milliarde Dollar erwirtschaftet
 
Jop finde ich auch. :daumen2:

Außerdem geht mir Bobby Kotick irgendwie auf den Sa*k. Ich kann den Typen gar nicht ausstehen... :kotz:
 
Man sind wir alle Suchtkrepel :-D Meine 60 tacken stecken da auch mit drin ^^

selber schuld!! :lol:

Alle die das Game sofort nach dem Release gekauft haben, wussten entweder nicht was für ein schrott das ist oder es ist ihnen einfach egal weil sie eh keinen Unterschied zwischen gutem und schlechtem gameplay sehen. Sowie guter und schlechter grafik!
Mein gott wir haben 2010 und COD hat immer noch DX9 :daumen2::daumen2:
 
selber schuld!! :lol:

Alle die das Game sofort nach dem Release gekauft haben, wussten entweder nicht was für ein schrott das ist oder es ist ihnen einfach egal weil sie eh keinen Unterschied zwischen gutem und schlechtem gameplay sehen. Sowie guter und schlechter grafik!
Mein gott wir haben 2010 und COD hat immer noch DX9 :daumen2::daumen2:


hmh, die Grafik mindert bei mir keinesfalls den Spielspass, ich empfinde das Gameplay nicht als schlecht und kann daher deine "Schrott"-Theorie überhaupt nicht nachvollziehen :huh:

Stimmt, wir haben 2010 (noch) und hey 95% aller releasten Spiele diesen Jahres bauten auf DX9 ... OMG...du hast Recht...wir werden alle einen grausamen Tod sterben...
 
1Mrd.? Sind das nicht so ca. 16 Mio. verkaufte Spiele? Haben die das wirklich?

Oder ist meine Rechnung Mist?
 
Da ich das Spiel nicht ungeschnitten aktivieren kann, die deutschen Versionen nicht auf englisch umstellen kann und amazon.uk meine Bestellung storniert hat, wird das bei mir wohl nichts werden.
 
rechnen wir mal
das sind 20 Millionene verkaufte Konsolen und PC spiele
na wenn das sich nicht mal lohnt.knapp 5milionen rein und 1 millarde raus
Und die Sprechen von raubkopien ,he neeeeeeeeeeeee Geldgier Kotick
 
selber schuld!! :lol:

Alle die das Game sofort nach dem Release gekauft haben, wussten entweder nicht was für ein schrott das ist oder es ist ihnen einfach egal weil sie eh keinen Unterschied zwischen gutem und schlechtem gameplay sehen. Sowie guter und schlechter grafik!
Mein gott wir haben 2010 und COD hat immer noch DX9 :daumen2::daumen2:
Und trotzdem spielen noch sehr viele Leute Counterstrike Source oder gar 1.6.
Bei einem Multiplayershooter ist es
1) völlig wurscht welche Grafik er hat, spielen wollen (und sollen) es alle und nicht nur diejenigen, die 2x GTX 580 im SLI im PC stecken haben
2) dermaßen egal, wielang und wie umfangreich der Singleplayer ist, CS:S hat gar keinen !
3) wichtig, dass die Balance stimmt, ein guter Schutz gegen Cheater vorhanden ist und keine Bugs dabei sind.

So das wird deine Grafikfetischistenaugen schon wieder überfordern drum nochmal in Kurzform: Grafik < Spaß < Spieltauglichkeit

Also hört auf zu meckern, es wurden sicher nicht ohne Grund 1 Milliarde Dollar erwirtschaftet. Die Leute hams gekauft, weils Spaß macht (gilt auch für WoW). Wenn ihr unbedingt Flamen wollt, dann macht das doch bei den Politikern. Bringt wenigstens der Bevölkerung was (aber da getraut sich ja wieder keiner zu meckern).
:daumen2::schief:
 
Also hört auf zu meckern, es wurden sicher nicht ohne Grund 1 Milliarde Dollar erwirtschaftet. Die Leute hams gekauft, weils Spaß macht (gilt auch für WoW).

Millionen Fliegen können nicht irren, Kot schmeckt gut! :lol:

1 Milliarde?..Nicht schlecht, aber vollkommen unverdient. Mussten halt nur mit der Marke COD Werben. Mir gefällt es jedenfalls überhaupt nicht und ich weis warum ich mir keine Spiele mehr vorbestelle.

PS: Unglaublich das hier ******** (Kot= Umgangssprache) zensiert wird :ugly:
 
Und trotzdem spielen noch sehr viele Leute Counterstrike Source oder gar 1.6.
Bei einem Multiplayershooter ist es
1) völlig wurscht welche Grafik er hat, spielen wollen (und sollen) es alle und nicht nur diejenigen, die 2x GTX 580 im SLI im PC stecken haben
2) dermaßen egal, wielang und wie umfangreich der Singleplayer ist, CS:S hat gar keinen !
3) wichtig, dass die Balance stimmt, ein guter Schutz gegen Cheater vorhanden ist und keine Bugs dabei sind.

So das wird deine Grafikfetischistenaugen schon wieder überfordern drum nochmal in Kurzform: Grafik < Spaß < Spieltauglichkeit

Also hört auf zu meckern, es wurden sicher nicht ohne Grund 1 Milliarde Dollar erwirtschaftet. Die Leute hams gekauft, weils Spaß macht (gilt auch für WoW). Wenn ihr unbedingt Flamen wollt, dann macht das doch bei den Politikern. Bringt wenigstens der Bevölkerung was (aber da getraut sich ja wieder keiner zu meckern).
:daumen2::schief:

geb dir ja im großen und ganzen recht, aber bugs sind vorhanden.
des weiteren bringt der jährliche cod-aufguss uns nur eins, nichts neues. aber alle schleudern ihr geld ins altbewährte in neuer kleidung.
prinzipiell ist das ja nicht schlecht, aber dann für kleineres geld (warten wir, ob cod auch einen bezahlten multiplayer durchsetzen kann, dann gratuliere ich allen käufern aufs herzlichste...).

ein bischen kritisch seh ich allerdings, dass es die firma activision ist, die diesen erfolg hat. die wünsche von klein-bobby sind ja allgemein bekannt und allein deshalb kaufe ich nichts, ist wie bei ubisoft. es gibt genug andere spiele, die auch ohne hollywood-flair fesseln.
 
Also das Gamplay ist gut (im MP)und die Grafik ist für ein Online MP auch vollkommen ausreichend. Das einziege was dies Spiel ins Abseitz befördert, ist der hohe Buganteil. Was in den Spielerzahlen deutlich wird. Wie es raus kam, spielten abends um die 100.000 Spieler COD BO. Wenn ich jetzt online gehe (so gestern), so sind es noch 40.000 auf 16.000 Servern. Das einzige was gleich geblieben ist, ist die Server zahl.
 
BlackOps Habe ich jetzt auch hinter mir, die Story war nicht so linear und vorhersehbar wie bei anderen Teilen, dafür war sie aber manchmal sehr verwirrend. Nova 6 entsprach aber wieder dem üblichen Weltuntergangs-Russen-gegen-Amerikaner-Prinzip.
Grafik war eben CoD, man hat ein wenig Treyarch's Stil erkennen können. Da wären wir aber auch schon an einem Negativ-Kritikpunkt angekommen. CoD 7 ist eigentlich ein vollständig übernommenes, kommerziell optimiertes MW2. Ich sehe keine Änderung. Nichts neues.
Was mich daran stört ist, dass es doch ein anderer Entwickler war...
Immerhin fand ich diese Geschichtssprünge ganz interessant und unterhaltend. Diese Sache mit den Zahlen hab ich aber immernoch nicht begriffen. :what:
Und was soll die Frau am Ende wieder, die diese Zahlen vorliest... :ugly:

Für mich ist der Zombiemodus blanker Unsinn, auf ner Xbox mit Freunden ist das bestimmt lustig, aber allein die Idee, dass man als Fidel Castro oder JFK spielt. :daumen2:

Naja, alles in allem aber ein sehr guter FPS, eine Kaufempfehlung ist das, aber größtenteils wegen des Multiplayers, die Kampagne ist zu kurz (wie immer).
Für mich ist der beste Multiplayer immernoch MW1, der ist einfach und da bekommt man keine Belohnung fürs sterben... :what:
 
Millionen Fliegen können nicht irren, Kot schmeckt gut! :lol:

1 Milliarde?..Nicht schlecht, aber vollkommen unverdient. Mussten halt nur mit der Marke COD Werben. Mir gefällt es jedenfalls überhaupt nicht und ich weis warum ich mir keine Spiele mehr vorbestelle.

PS: Unglaublich das hier ******** (Kot= Umgangssprache) zensiert wird :ugly:

Ich finde es unmöglich das hier Gamer direkt oder indirekt verbal angegriffen und beleidigt werden, nur weil sie sich für ein Spiel ihrer Wahl entschieden haben! Von mir aus könnt ihr Flamer das Spiel auf seiner technischen und inhaltlichen Ebene sachlich angreifen und diskutieren, aber hört auf Zocker für ihre Kaufentscheidung voll zu sülzen.
 
Ich finde es unmöglich das hier Gamer direkt oder indirekt verbal angegriffen und beleidigt werden, nur weil sie sich für ein Spiel ihrer Wahl entschieden haben! Von mir aus könnt ihr Flamer das Spiel auf seiner technischen und inhaltlichen Ebene sachlich angreifen und diskutieren, aber hört auf Zocker für ihre Kaufentscheidung voll zu sülzen.

Dann Zitiere mich doch mal genau, wo ich jemanden beleidige :schief:

Ich finde es unglaublich das User andere Zitieren und es so auslegen wie sich es gerade möchten :daumen2:

Nur weil ich meine Meinung kundtun, beleidige ich andere?

PS: Sry fürs OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück