Call of Duty Black Ops hängt sich auf

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Call of Duty Black Ops hängt sich auf

Hi Leute

ich hab ein komisches Problem:

Wenn ich in Black Ops auf ne Map joinen will hängt sich das Spiel auf.
Er connected zwar, aber in dem moment wo der Ladebalken weg ist, und man die Map sieht (zb. da wo man seine Klasse auswählt) bleibt es hängen.
Dies geschiet sowohl wenn ich ein Privates Match starte, als auch wenn ich auf ein online Spiel zugreifen will.

Ich habe das spiel bereits neu installiert.. das hat nichts gebracht.. dann hab ich den Spielecache überprüfen lassen, das hat aber auch nichts gebracht...

kann mir da einer helfen, wie ich das wieder fixen kann?

Grüße
BigJim87
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
AW: Call of Duty Black Ops hängt sich auf

garnicht liegt an der verbindung zum server und dessen verbindungsmanagedment.Da machste nix.
es könnte aber auch sein das dein Spiel zuerst deine statts hochlädt und diese dann zulangsam sind.Kurz die verbindung wird gebremmst durch das hochladen.
Wiso die server gerade dann hochladen will,also alles auf einmalö anstatt während des Spiels ? isn rätzel was du treyarsch fragen sollst.Das Spiel bringt es auch fertig die videostatts während des spiels zu synchronosieren.heisst alle uploads werden abgegelichen und dann direkt verteilt, anstatt die positionsdaten lokal zu speichern und dann während der mappause hochzuladen (steamcloud).Also liegt es am netcode.Und an der ein server anbieter pflicht. Bitte im chor DANKE BOBBY
 
TE
TE
BigJim87

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
AW: Call of Duty Black Ops hängt sich auf

Danke für dein erläuterungen, aber das Problem tritt auch auf, wenn ich ein Private Match starte.. und es sind auch mehr Grafikfehler und artefakte, weshalb ich mal ne andere Graka rausgekramt hab und es damit getestet hab.. mit der läufts dann..

Ist also wohl die Grafikkarte defekt.
 

rene198424

Schraubenverwechsler(in)
AW: Call of Duty Black Ops hängt sich auf

Moin!!!!

Ich hab da ein Problem....
Ich habe vor etwa 2 Wochen auf Windows 7 ultimate upgedatet und seit dem stürtzt mein PC ständig ab, wenn ich CoD 7-Multiplayer spiele. Es geht absolut gar nichts mehr. Ich kann, außer den Powerknopf zu drücken, nichts mehr machen.... Kann ich da irgendetwas dagegen tun und wovon kann das kommen?????

mfg Rene

p.s. schon mal ein Dankeschön im vorraus
 
Oben Unten