Call of Duty Black Ops: Feature-Neuheiten, Assassin's Creed 3, Killzone 3-Videoupdate, vernichtendes Urteil für FF14 Online [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: Feature-Neuheiten, Assassin's Creed 3, Killzone 3-Videoupdate, vernichtendes Urteil für FF14 Online [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Feature-Neuheiten, Assassin's Creed 3, Killzone 3-Videoupdate, vernichtendes Urteil für FF14 Online [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Feature-Neuheiten, Assassin's Creed 3, Killzone 3-Videoupdate, vernichtendes Urteil für FF14 Online [Konsolen-News des Tages]

Hmmmm AC3 im 2.WK?
Najaaa,nich mehr dasselbe bei all den Waffen die es da gibt.....da können die gegner einen einfach abknallen...ob das so gut funktioniert?

AW: Call of Duty Black Ops: Feature-Neuheiten, Assassin's Creed 3, Killzone 3-Videoupdate, vernichtendes Urteil für FF14 Online [Konsolen-News des Tag

Der Modi mit einer Kugel in BO hat mich angetan, vorausgesetzt das die etwas jüngeren Leute nicht sofort bei AUgenkontakt schießen, verfehlen und dann abhauen.

AW: Call of Duty Black Ops: Feature-Neuheiten, Assassin's Creed 3, Killzone 3-Videoupdate, vernichtendes Urteil für FF14 Online [Konsolen-News des Tag

AC im 2.ten Weltkrieg klingt - interresannt aber ich denke eher das das flopen wird :D

Wäre recht interessant ein AC im WWII-Setting.

Ich kann mir AC im 2.weltkrieg auch ganz gut vorstellen.

Zurück