Call of Duty: Black Ops Escalation - Prominente Zombie-Gaststars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops Escalation - Prominente Zombie-Gaststars gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Escalation - Prominente Zombie-Gaststars

Wenn man hier zu Lande die UK Version aktivieren könnte würde ich mdas Spiel zulegen.

Was geht da nicht?
Mit nem Proxy geht das..
Und bitte nicht auf die ganzen Hysteriker reinfallen die meinen, man wird gebannt wenn man per Proxy aktiviert.
MÜLL!
Nur wenn man das Game über nen Proxy in z.B. UK per Steam kauft (ist billiger da..) gibts nen bann. (muss aber nicht sein)

Ich hab teilweise schon Spiele über Steam und UK Proxy freigeschalten, da diese erst 1-2 Tage später bei uns erscheinen als in anderen Ländern.
Oder auch bei diesem CoD hier..

Aber kauf dir die AT Version und lad dir nen Patch für die Hakenkreuze.
Ich hab meins auf dt. gestellt, danach wurde sie zur AT und dann gepatcht.
Kann man eigendlich ne dt. oder AT in Steam auf englisch stellen? (ein paar bevorzugen doch lieber englische Sprache beim MP)

Und ich mein auch ziemlich schlechtes CoD.. da war ja fast World at War besser.. naja.. Treyarch eben.
Was mir fehlt sind ein paar Snipermaps.
Hab bis heute sehr selten die Klasse gespielt..

jub hab auch die uk version von hier aus über steam aktiviert. war np in 30sek gegessen mit dem richtigen programm. danach einfach wieder ausschalten und np.

@ Esel

Du kannst eigentlich auf jeder Karte Snipern, wenn du weißt wie

Wieder einmal ein DLC was ich nicht kaufen werde, weil 15€ für die paar Karten sich echt lächerlich:daumen2:

Wasteland war doch *******, da lag eh nur das ganze Team in dem Bunker drinnen und hat schön gelinst wann denn irgendwas in dem Graben auftaucht...

Derail war ok ^^

Der einzige Grund, warum ich jemals noch zu einem "Call of Duty" greifen würde: Zombies! Aber dann spiele ich doch lieber gute Games und warte auf den nächsten Shooter ;-)...

Call of Duty Black Ops war mein letztes CoD. Mir reichts, die Serie ist Tod. Wird von Teil zu Teil schlechter und dann noch die Frechheiten mit den überteuerten DLC´s :daumen2:. Nee CoD ist erledigt und abgehakt.

Zurück