Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC kommt im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC kommt im Juni gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC kommt im Juni

langsam werdens viele mappacks ... wenn man die für jedes cod kauft zahlt man ja für jeden titel über 100€ ...

Ich kann diesen DLC-Sch*** nicht mehr ab. Ich sehne mich nach der guten alten Zeit, als es Mappacks und Bugfixes noch für lau gab.

Shame on you!!!

15 Euro.. hrhr der Witz war gut.
Nie wurde einem die Abkehr vom Originalkauf, Spielen und einfach der ganzen Gaming-Industrie so einfach gemacht wie heute.
Gott bin ich froh, das ich noch die Zeiten vor diesem ganzen DLC, Steam, und der "8 Std.-Spielumfang-Standardisierungen-für-Vollpreisforderungen" kennenlernen durfte.
Mal sehen, einfach alles an den Nagel hängen oder raubkopieren gehen.. ? Hmm, wobei, hab ich nicht vorhin noch gelesen, das man als Gebrauchtspielkäufer noch schlimmer ist, als der Raubkopierer? Na dann, raubkopieren. :-)

Ich frage mich jetzt schon, wer für diesen Müll sein Geld ausgeben wird... :lol::daumen2:

Och mal sehen, das erste Mappack war sehr gut, klasse Karten die kaum Camperei zulassen, werde mir das hier bestimmt auch zulegen. Fühl mich da auch nicht schlecht bei, ist doch meine Kohle, 15 Tacken sind grenzwertig aber kein Weltuntergang und es bringt wieder etwas frischen Wind auf das Schlachtfeld. :daumen:

Ich seh sie schon mit ihren Kredikarten wedeln... und alles so "yeah!" :schief:

Fan hin oder her, aber die Leute regen sich über horrorende Spritpreise auf, Schimpfen über das Deutsche Steuersystem und verfluchen den Bußgeldkatalog der StVo - gehen aber gleichzeitig los und kaufen sich sowas hier. Ich frag mich wo da die Logik bleibt :ka:

Das Spiel ist schon ok, aber für eine Hand voll Maps gebe ich kein Geld aus. Sorry ohne mich :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Da klingelt bei denen wieder mächtig die Kasse. Ich persönlich finde die Preise völlig überzogen. Da lobe ich mir die alten Teile von CoD, da war die Auswahl gigantisch und man wurde da nicht ausgebeutet. Von mir aus könnten die alle Teile mit allen Extras am 30 Februar für einen Taler verramschen, es würde mich nicht mehr jucken.

Ich bin zwar jetzt auch kein grosser Fan von immer mehr kostenpflichtigen DLCs, aber Leute guckt mal, das Pack gibts für 12,59 Euro wenn man vorbestellt. Spielt man eifrig MP dann relativiert sich das doch wirklich schnell. Eine Kinokarte kostet auch schnell mal 8 Euro und mehr. Oder mal ein RedBull an der Tanke für 2,50-3 Euro.

Ich bin zwar jetzt auch kein grosser Fan von immer mehr kostenpflichtigen DLCs, aber Leute guckt mal, das Pack gibts für 12,59 Euro wenn man vorbestellt. Spielt man eifrig MP dann relativiert sich das doch wirklich schnell. Eine Kinokarte kostet auch schnell mal 8 Euro und mehr. Oder mal ein RedBull an der Tanke für 2,50-3 Euro.
Man spielt aber wohl äußerst selten nur die Maps in der Rotation, da muss man meist die anderen Packs auch haben um nicht zum Zuschauer degradiert zu werden. Dann ist es ein teurer Spass. Was zur Hölle ist RedBull? Ein neuer Superkraftstoff? Einen Kinoabend würde ich da auch nicht gerade als Vergleich nehmen. Da wäre man doch wenigstens mal 2 Std. vom PC weg und unter Leute ( wenn ich Tennis schauen würde, wäre ich ja auch kein Sportler:D ).

Man spielt aber wohl äußerst selten nur die Maps in der Rotation, da muss man meist die anderen Packs auch haben um nicht zum Zuschauer degradiert zu werden. Dann ist es ein teurer Spass. Was zur Hölle ist RedBull? Ein neuer Superkraftstoff? Einen Kinoabend würde ich da auch nicht gerade als Vergleich nehmen. Da wäre man doch wenigstens mal 2 Std. vom PC weg und unter Leute ( wenn ich Tennis schauen würde, wäre ich ja auch kein Sportler:D ).

Ich mein das andere Sachen, oft alltägliche Dinge erheblich mehr kosten als sie in meinen Augen wert sind und man sich dort eigentlich nie beschwert. Nun da du ja nicht mal RedBull kennst als Energydrink könntest du ja auch zu einer Spezies gehören die weder Zeitschriften kauft noch sich mal ein stück Lachs gönnt. Aber das sind nur Vermutungen.

Aber bitte nicht über 12 Euro und ein paar Zerquetschte jammern. Allgemein wenn man sich etwas geschickt anstellt und zb gebraucht oder nur die Keys kauft bekommt man Spiele aktuell wirklich sehr günstig. Wenn ich hier so durchs Forum gucke dann fallen mir wirklich sehr viele "hochgezüchtete" PCs auf. Da werden dann mal schnell 1k Euro und mehr verbraten und später weint man über 12 Euro für ein Mappack.

Aber am Ende ist es sowieso alles nur Gerede, den DLC werden genug kaufen - mitunter auch welche die sich jetzt noch energisch dagegen "wehren".

Einen Kinoabend würde ich da auch nicht gerade als Vergleich nehmen. Da wäre man doch wenigstens mal 2 Std. vom PC weg und unter Leute

Was interessieren mich beim Kinoabend andere Leute, die nerven nur und rascheln mit ihrem beschissenen Popcorn rum. Ich will den Film sehen und das wars. Und wenn ich dann 8 Euro für sagen wir mal 1,5h Film gegen 12 Euro und soviel MP wie ich will bei CoD stelle, dann ist der Sieger wohl eindeutig.

Ich mein das andere Sachen, oft alltägliche Dinge erheblich mehr kosten als sie in meinen Augen wert sind und man sich dort eigentlich nie beschwert. Nun da du ja nicht mal RedBull kennst als Energydrink könntest du ja auch zu einer Spezies gehören die weder Zeitschriften kauft noch sich mal ein stück Lachs gönnt. Aber das sind nur Vermutungen.

Aber bitte nicht über 12 Euro und ein paar Zerquetschte jammern. Allgemein wenn man sich etwas geschickt anstellt und zb gebraucht oder nur die Keys kauft bekommt man Spiele aktuell wirklich sehr günstig. Wenn ich hier so durchs Forum gucke dann fallen mir wirklich sehr viele "hochgezüchtete" PCs auf. Da werden dann mal schnell 1k Euro und mehr verbraten und später weint man über 12 Euro für ein Mappack.

Aber am Ende ist es sowieso alles nur Gerede, den DLC werden genug kaufen - mitunter auch welche die sich jetzt noch energisch dagegen "wehren".

Was interessieren mich beim Kinoabend andere Leute, die nerven nur und rascheln mit ihrem beschissenen Popcorn rum. Ich will den Film sehen und das wars. Und wenn ich dann 8 Euro für sagen wir mal 1,5h Film gegen 12 Euro und soviel MP wie ich will bei CoD stelle, dann ist der Sieger wohl eindeutig.

Prinzipiell gehts um die Tatsache das solche Mappacks vor Jahren kostenlos waren und heute muss man viel Geld dafür bezahlen. Andere Mappacks kosten bei weitem weniger für andere Spiele. Man bezahlt in dem Sinne nur den Namen "COD"

Werd das auch nicht kaufen, genauso wenig wie den letzten Mapdlc.
Zahlt sich einfach nicht aus für 1 mal pro monat spielen.

Spiele gerne MP von COD DlackOps. Habe auch schon 1 DLC gekauft. Aber noch 1 DLC (oder werden sogar noch welche?) werde ich sicher nicht kaufen. Für mich sollte solche DLC kostenloss sein. Ausname - Vietnam für Bf BC2 - das ist echt sein Geld wert

Kauft ihr Lemminge, euer CoD Guru hat euch gerufen und es euch befohlen !

Hehe, hat schon was, so etwas mal sagen zu können :)

Zurück