Call of Duty Black Ops Config: Tuning per Konsole

Eine Erklärung kannst du dir aus den eigentlichen Befehlen her ableiten.

seta r_gfxopt_dynamic_foliage "0" = sich bewegende Folien,Flaggen etc...
seta r_gfxopt_water_simulation "0" = Wassersimulation, sprich die aufwändigen Wasser/Wellenbewegungen werden entfernt.
seta r_glow_allowed "0" = Bloom oder simpler Überstrahleffekt. Sollte dir ja etwas sagen.
seta r_drawSun "0" = Sonnestrahlen bzw Sonnenlicht wird minimiert bzw komplett weggelassen
seta r_drawWater "0" = Wassertextur/Partikeleffekte an/aus
seta r_blur_allowed "0" = Verwischeffekt

Man müsste nur ein wenig seinen Kopf anstrengen, dann erledigt sich vieles von alleine ;)

Ich hab meine Config angepasst und jetzt klappt mein Multiplayer nicht mehr.... Ich finde keine Server mehr und kann nirgendwo beitreten. Weiß einer wie ich das beheben kann? Bitte helft mir.. . Notfalls schickt mir eure Config damit mein Spiel wieder klappt :(

wie kann man im editor was suchen...

gibts da ein tastenkürzel für?
wenn ich ein befehl suche?
wenn du en anfang der Befehle ein tippst, bekommst du vorschläge mit Auto-Vervollständigung, wie bei Google oder so.
Dann mit Pfeiltaste runter dann vervollständigt er in der Befehlszeile, den Betrag hinter dem treffendem Befehl und ganz wichtig, ein "/" vor den Befehl.
...ich glaube, du sprichst von der Console, er meinte aber den Editor.

@luciushand: der Suchbefehl im Editor ist "Strg + F". Öffne mal notfalls die Config-Datei mit WordPad, da sind alle Einträge alphabetisch sortiert und leicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir klappts wieder. Kann einer von euch kurz sagen wie ihr das einfügt?
Macht ihr das mit nem / oder nem ;
Sortiert der bei euch dann eure Befehle auch? WEil ich find das dumm falls ein Befehl dann nämlich net klappt findet man ihn kaum wieder.

Ich hab meine Config angepasst und jetzt klappt mein Multiplayer nicht mehr.... Ich finde keine Server mehr und kann nirgendwo beitreten. Weiß einer wie ich das beheben kann? Bitte helft mir.. . Notfalls schickt mir eure Config damit mein Spiel wieder klappt :(

config_mp im Steam-Ordner löschen und dann den Multiplayer einfach starten...

Willkomen in der "Consolenlosen" Version von CoD Black Ops, is aber trotzdem kein Problem mit dem "Feinschliff" probiert das hier einfach mal mit den oben genannten "befehlen" (auf keinen fall dazuschreiben, das hab ich noch nicht versucht und garantiere für nix), aber einige findet ihr dort.

Sucht einige dieser "befehle" mal direkt in der Steam\SteamApps\Common\Call of Duty Black Ops\players\config.cfg ^^

einfach mit Editor öffnen und direkt einige dieser "befehle" SUCHEN (unter bearbeiten und dann nach oben und unten suchen, einfach dort den kompletten "befehl" eingeben und auf suchen) dort könnt ihr die werte ebenfalls ändern zumindest von einigen der HIER aufgeführten wie z.B. r_glow_allowed (den wert einfach auf 0) ;) Wichtig ist das ihr in beide richtungen sucht, da ihr sonst evtl. einige "befehle" nicht findet !!!

Funzt 100%ig

Scheiß auf die konsole ^^

Hoffe konnte etwas helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück