Call of Duty: Black Ops Cold War: Trailer zur Season 2 mit neuen Waffen und Operatoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War: Trailer zur Season 2 mit neuen Waffen und Operatoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War: Trailer zur Season 2 mit neuen Waffen und Operatoren
 
Ist mir alles inzwischen viel zu viel mit dem Zusammenschluss von Warzone.

Viel zu viele Waffen die doppelt sind aber komplett anders sind und dann diese overpowert Meta Waffen die jeder spielt und man überhaupt keine chance hat.

Habe die lust komplett verloren an dem spiel...
 
Ist mir alles inzwischen viel zu viel mit dem Zusammenschluss von Warzone.

Viel zu viele Waffen die doppelt sind aber komplett anders sind und dann diese overpowert Meta Waffen die jeder spielt und man überhaupt keine chance hat.

Habe die lust komplett verloren an dem spiel...

Geht mir/uns genau so, sind derzeit wieder auf CS:GO umgestiegen....
 
Dito,
Die hätten lieber die Bugs in Modern warfare einmal vernünftig fixen sollen
die Waffen Balancen
und SBMM entfernen sollen
und das ganze noch n weiteres jahr mit battlepass und maps supporten
sollen
 
Kann mich nur anschließen, nach mittlerweile hunderten Stunden in Warzone fühlt es sich nach stetigen Verschlimmbesserungen an.
Aus einem gefühlt bodenständigen Military-Shooter ist ne Kinderschießbude geworden.
 
Zurück