Call of Duty: Black Ops 4 - Startet die Beta schon im August?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 4 - Startet die Beta schon im August?

Aktuellen Hinweisen zufolge könnte es mehrere Monate vor dem Release von Call of Duty: Black Ops 4 sowohl eine geschlossene als auch eine offene Beta geben. Das verrät jedenfalls ein Leak auf der Produktseite von Gamestop.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Startet die Beta schon im August?
 

redfield

Freizeitschrauber(in)
Die letzte und/oder vorletzte war auch im August, direkt nach der GamesCom...und dass, obwohl CoD bislang immer erst im November erschien. BO4 erscheint schon im Oktober, somit wäre sogar verständlich, wenn die Beta ebenfalls schon drei oder vier Wochen früher erscheinen würde, als bisher.
 
Oben Unten