Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 4 - Lootboxen starten
Mit dem Update Great Heists für Call of Duty Black Ops 4 gibt es nicht nur neue Inhalte zum Spielen, es werden auch die Lootboxen in das Spiel eingeführt. Das wird in der Regel mit einem mehr oder minder großen Drama begleitet. Schon beim letzten Call of Duty, WW2, sorgte der Schwarzmarkt für Diskussionsstoff.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Lootboxen starten
Mit dem Update Great Heists für Call of Duty Black Ops 4 gibt es nicht nur neue Inhalte zum Spielen, es werden auch die Lootboxen in das Spiel eingeführt. Das wird in der Regel mit einem mehr oder minder großen Drama begleitet. Schon beim letzten Call of Duty, WW2, sorgte der Schwarzmarkt für Diskussionsstoff.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

ich bin auch dafür das sowas nicht fabriziert wird. Ich wollte nur wissen, auf welcher gesetzlichen Lage man es aber verbieten könnte/sollte. Weil ich kann nicht fordern, dass etwas verboten wird, ohne eine Grundlage. Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich will hier ja auch niemanden schräg anfahren, aber ich versuche manche Sachen realistisch zu sehen. Sollte es ein gesetzliche Vorlage geben, die Lootboxen wirklich verbieten könnte, fände ich das hochinteressant. War übrigens bei der Transparenz der Chancen von Lootboxen ähnlich. Ich wusste garnicht, dass es Länder gibt, die sowas verbieten/einschränken können. Das war für mich hochspannd.