Call of Duty: Black Ops 4 - Infos zur startenden Season 1 mit Schwarzmarkt und Halloween-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 4 - Infos zur startenden Season 1 mit Schwarzmarkt und Halloween-Event

In Call of Duty: Black Ops 4 fügen die Entwickler neue Inhalte über Seasons und den Schwarzmarkt hinzu. Auf der Playstation 4 ist die erste Season bereits gestartet, während sich Spieler auf PC und Xbox One noch gedulden müssen. Auf der PS4 läuft zudem bereits das Halloween-Event.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Infos zur startenden Season 1 mit Schwarzmarkt und Halloween-Event

Ich war wegen einiger cooler Games fast versucht, mir vor Monaten zusätzlich zum PC fürs Wohnzimmer eine PS4 zu kaufen (verdammter God Of War), aber ich bin kein Freund von Sony's Exklusiv Geschichten. Im Endeffekt zahlen alle Kunden das gleiche, warum sollten also manche bevorzugt werden, nur weil Sony die Finger im Spiel hat?! Letztendlich habe ich mich dann doch gegen eine PS4 entschieden...

Im Endeffekt zahlen alle Kunden das gleiche, warum sollten also manche bevorzugt werden, nur weil Sony die Finger im Spiel hat?!

Was ist das für eine Logik? Alle Kunden bezahlen wofür das gleiche? Eine PS4 mag zwar ähnlich viel kosten, wie eine Xbox, aber wenn Sony eigene Spiele entwickeln lässt, aus eigener Tasche finanziert, um die eigene Plattform zu verkaufen, dann rechtfertigt das wohl definitiv, dass sie nicht auf anderen Plattformen erscheinen...außer Sony ist bereit die Rechte zu verkaufen und andere es zahlen. Das war nie anders. Warum kann ich mit der PS4 kein Super Mario spielen? Unfair...immerhin war meine PS4 Pro sogar teurer als die Switch.

Die Denkweise ist falsch und letztendlich beweist du damit auch niemandem etwas. Das einzige, was du davon hast ist, dass du im Endeffekt auf einige Top Titel verzichten musst. Bleibt jedem selbst überlassen, aber kauf dir einfach die Plattform, die ihren Käufern die beste Software dafür liefert. Mit dem Kauf einer Sony Konsole und dem drum herum, unterstützt du die hauseigene Entwicklung entsprechend exklusiver Spiele. Mit dem Kauf einer Xbox unterstützt du keine von Sony finanzierten Spiele, entsprechend kannst du sie nicht spielen.

Wenn du BMW fährst, dann musst du auch auf Audi exklusive Features verzichten, selbst wenn er ähnlich viel kostet. Apple Airpods funktionieren auch nicht am Android Telefon. Sowas aber auch...die Welt ist ungerecht.

Zurück