Call of Duty: Black Ops 4 - Fünf Features, die uns überrascht haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 4 - Fünf Features, die uns überrascht haben

2018 ist das Jahr des Battle-Royale: Doch während Battlefield 5 wohl "nur" den Zweiten Weltkrieg anbieten wird, dreht Black Ops 4 mit Helikoptern, Booten und gepanzerten Truppentransportern in einem Maßstab auf, der fast schon Richtung BF4 geht. Dafür wird die Singleplayer-Kampagne geopfert. Und der Multiplayer? Der kehrt auf den Boden zurück und spielt sich bereits sehr gut. • Eine persönliche Einschätzung von Benjamin Kratsch und Brandon Bui

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Fünf Features, die uns überrascht haben
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Fünf Features, die uns überrascht haben

Wird bestimmt sehr spannend. Werde ich mir auf jedenfall vorbestellen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Fünf Features, die uns überrascht haben

Bist du enttäuscht, ob der fehlenden Kampagne oder hältst die Battle-Royale-Komponente
und den erweiterten Zombie-Part für eine gelungene Alternative? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße

Wird bestimmt sehr spannend. Werde ich mir auf jedenfall vorbestellen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Fünf Features, die uns überrascht haben

...habe echt keine Ahnung wer noch diesen Scheiss kauft...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Fünf Features, die uns überrascht haben

Ich werds mir überlegen was stört euch an dem Game?
 
Zurück