Call of Duty Black Ops 4: Fehlende Kampagne schadet Verkäufen nicht

AW: Call of Duty Black Ops 4: Fehlende Kampagne schadet Verkäufen nicht

Ich möchte den verkaufen und nicht kaufen :-) Wär aber alt genug :-)

Dann crashe ich die Party jetzt mal: Mein einziges Anliegen bei allen Call of Dutys war bisher die Kampagne. Bis auf Black Ops 3 und Advanced Warfare habe ich jedes CoD im SP durchgespielt und es für gut bis großartig befunden. Schade, dass das neue Konzept aufgeht, denn damit ist der SP wohl endgültig tot. Another story-focused game bites the dust. Bald muss man als SP-Spieler wohl echt eine Playstation kaufen. Für das ganze moderne, sinnlose Always-on-Survival-Crafting-Multiplayer-Gewurschtel habe ich keine Lebenszeit übrig.

MfG,
Raff
Dem ist fast nichts mehr hinzufügen. :daumen:

Auch ich spiele CoD nur wegen dem Singleplayer, aber da auch die letzten mit dem Zukunftsetting (Wallrun und so Zeug) nicht mehr.

Jo so is es leider der MP-quatsch langweilt, will i andere weg machen fahren wir in Tschechei und packen unsere Markierer (voll getunt damit man auch n treffer merkt) ein und dann wird ma n WE lang aufeinander gerotzt, die ham da schöne alte Kasernen zwar sowjetischer Style aber cool, und die paar blaue Fleckchen die man sich da holt gehören dazu, sind ja keine Weicheier.
Aber MP-in games macht mir im durchschnitt 20min Laune und dann langweilts, was hab i denn davon wenn ich irgend nen wildfremden online umniete, jap genau nichts nehmlich.
Immer gleiche Karten gleiches Prinzip bis zum abkotzen.
Naja abwarten uns Tee trinken.

Jo so is es leider der MP-quatsch langweilt, will i andere weg machen fahren wir in Tschechei und packen unsere Markierer (voll getunt damit man auch n treffer merkt) ein und dann wird ma n WE lang aufeinander gerotzt, die ham da schöne alte Kasernen zwar sowjetischer Style aber cool, und die paar blaue Fleckchen die man sich da holt gehören dazu, sind ja keine Weicheier.
Aber MP-in games macht mir im durchschnitt 20min Laune und dann langweilts, was hab i denn davon wenn ich irgend nen wildfremden online umniete, jap genau nichts nehmlich.

wobei man faiererweise sagen muss das die kosten doch ein ganz klein wenig höher sind wenn es mal eben um ein wochenende COD oder ein wochenende Paintball geht. :ugly:

Also bei einer Kampagne habe ich maximal 6 Stunden Spaß. Wenn man sie 2 mal mit einem anderem Ende etc. spielen kann dann vielleicht 12 Stunden. Bei jedem CoD habe ich am erstem Tag schon 12 Stunden Spielzeit (Multiplayer). Modern Warfare 2 800 Stunden Multiplayer, Modern Warfare 3 400 Stunden, Black Ops 2 800 Stunden. Nenne mir mal einen Menschen der sich so lange mit einer öden Kampagne unterhalten kann. Im Multiplayer gibt es einige die das Spiel so intensiv und lange spielen. Man spielt es ja auch nicht ständig Solo und langweilt sich zu Tode sondern suchtet entspannt mit 3-4 Kollegen am Abend.

Zurück