Call of Duty: Black Ops 4 Beta - Hohe Time to Kill missfällt Spielern

AW: Call of Duty: Black Ops 4 Beta - Hohe Time to Kill missfällt Spielern

Besser wäre mal ein Lebensbalken bei COD, der nicht einfach so sich mit der Zeit wieder voll füllt. Nach meiner Meinung hat es auch bei den älteren Spielen zu lange gedauert bis man gestorben ist, sorry, ist zwar ein Spiel, aber, wenn man von Kugel durchsiebt wird und immer noch weiter läuft, dann läuft irgendetwas schief.

Wie wäre es stattdessen mit INSTAGIB? Áuch nur in die eventuelle Richtung des Gegners furzen....tot!

Hab mir gestern mal auf Twitch par Runden angesehen-sieht aus wie Bo1/2/3 , spielt sich wohl wie Bo1/2/3 -ist aber voll neu!
Ich hatte von Anfang an das Gefühl,die Map zu kennen.
Wenn Das mal kein Kaufgrund ist-oder doch vielleicht ein anderes COD anwerfen?
Da ich seit MW1 ausschließlich Suchen und Zerstören spiele-Gibt´s den Modus auch in Bo4?
Gruß Yojinbo

zu hohe ttk hat destiny 2 schon das genick gebrochen, und verwandelt das spiel einfach nur in ein team shooting *uckfest. cod war und ist nunmal ein reflex shooter. mit einem fast pace gameplay. designed zum dauersprinten und hipfire 360 jumpshots.

maps müssten ebenfalls größer sein. vll wäre es auch mal angebracht beim thema recoil was zu ändern. und die genauigkeit ohne iron sight mal runter zu schrauben.

Herrschaft und gelegentlich TDM reichen für mich.

Zurück