Call of Duty: Black Ops 3: Zombie-Trailer "Shadows of Evil" im Chicago der 1940er Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3: Zombie-Trailer "Shadows of Evil" im Chicago der 1940er Jahre

Publisher Activision und das Spiele-Studio Treyarch haben den neuen Trailer "Shadows of Evil" veröffentlicht, der den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 zeigt. Stars wie Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough, Robert Picardo und Ron Perlman übernehmen darin die Rollen wie Magier, Femme-Fatale, Cop und Boxer in einem Chicago der 1940er Jahre.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3: Zombie-Trailer "Shadows of Evil" im Chicago der 1940er Jahre

AW: Call of Duty: Black Ops 3: Zombie-Trailer "Shadows of Evil" im Chicago der 1940er Jahre

Geil :D, ich mag Zombies

AW: Call of Duty: Black Ops 3: Zombie-Trailer "Shadows of Evil" im Chicago der 1940er Jahre

Der Zombie Modus hat mir irgendwie noch nie so gefallen.

Find ich so spannend wie ein Hörbuch über das Wort zum Sonntag. Wo es aufkam hatte ich es mal probiert aber ganz schnell wieder aus dem Gedächtnis verbannt

Nicht so mein ding mit den Zombies.

Zurück