Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

...und wenn man mal was richtig neues machen will mit Innovation und so, dann macht mans aus der Sicht eines russischen Soldaten (is aber bei amis unmöglich))

Blödsinn :hmm: Gab's alles schon, z.B. in CoD 2 - Eroberung Stalingrad, Sturm auf Berlin etc.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Nach dem Release wird sich der Notendurchschnitt in den Klassen 5-8 sicher deutlich verschlechtern.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

ein täglich grüßt das murmeltier.
solange die Leute nicht aufhören sich alle 6 Monate ein neues CallofBattlefield zu kaufen, auch wenn es nur testweise ist, wird sich an dem Genre nix ändern.
Freu mich jetzt schon auf die ganzen Leute aus der "Fachpresse" die wieder mit 80-90 bewertungen um sich schmeissen.
Innovativeloser Müll wird leider von der breiten Masse gerne jeder Zeit wie Junkfood verschlungen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Mein einziges CoD war Advanced Warfarce 2, welches ja wohl noch zu den besten Teilen zählt und da hab ich nur den Singleplayer gezockt und ne gute Stunde den Multiplayer und denn war die Luft raus, fast so schlimm wie bei Titanfall ( kennt das noch wer? den selbsternannten CoD Killer xDDD)

CoD = Singleplayer Unterhaltsam ! Multiplayer absoluter Mist für mich. Multiplayer die Aiming und Skill haben nutz ich lieber, Arma 3, Counterstrike, DayZ SA usw. Ich brauch im Multiplayer halt mehr, als nur die Singleplayer aka ich schieße alle tot obwohl ich nur grob in die Richtung ziele

Also evtl mal den Singleplayer zocken aber Online = Zeitverschwendung
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Mmh, mir gefällt der Sound des Trailers. :D Also der Song.
Ansonsten fällt leider schon wieder auf, dass sie wieder auf bekannte Pferde setzen.
Dieses Mal wird alles anders. Kein Shooter auf Schienen mehr. Mag sein, wir werden sehen. In diesem Trailer allerdings sieht es nach einem ganz typischen CoD ohne irgendwelche großen Änderungen, von Setting und "Story" abgesehen, aus. Gleiche Optik, gleiche Animationen, gleiche Machart. Achja, Zombie-Modus gibt es ja auch. :ugly:

Beim Setting leihen die sich aber viel von den letzten Sci Fi Streifen, oder? Sieht alles ein bisschen nach Blomkamp aus.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Musik 10/10, Rest 0.

Sieht mehr nach AW2 aus...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Da man ja schon bei dem CoD Advanced Warfare sagte dass das Hauptgeschäft nur noch auf den Konsolen stattfindet, wird auch dieser teil ein kack für den PC sein.
Wer da auf dem PC als Spieler noch rein fällt ist nicht mehr zu helfen.
So ein Ego Shooter macht auf den Konsolen mit Auto Aim und so Zeugs ja auch 10 mal mehr Spaß. Ironie.

Bin mal gespannt ob man die Leute auf dem PC mit möchte gern Dedicated Server wieder in die Irre führt um doch noch den ein oder anderen zum kauf zu bewegen oder ob Sie direkt klar machen das es keine eigenen Server zum Mieten geben wird.

Für den PC ist wohl seit Ghost Schluss. Und da sollte man das Thema CoD einfach nur noch Links liegen lassen.

Wie sagt Kyle bei Southpark : Schummelbude! Schummelbude!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Blödsinn :hmm: Gab's alles schon, z.B. in CoD 2 - Eroberung Stalingrad, Sturm auf Berlin etc.

Und auch bei World at War COD 5....... auch das Thema ist schon ausgelutscht.

Ich wäre langsam dafür die Serie zu rebooten mit tollen Titeln wie "COD: Rome" plus "Emporer Season Pass", "Call of Duty 1096: The first Crusade" und dann hat man auch noch genügende Jahrhunderte um uns noch bis zum Lebensende mit neuen Versionen zu beglücken. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Warum wird das nicht gleich COD AW 2 genannt? Würde man nicht sagen das es Black Ops 3 ist könnte man sagen es wäre ein weiter AW Ableger....

und das sollten sie dann in ne eigene serie umbenennen: COD advanced-but-not-by-a-bullshit-amount-as-advanced-warfare warfare
;D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

CoD 2 dann MW1 und 2 und noch Black Ops 1 habe ich gespielt und es hat mir gefallen. Aber dannach habe ich keines gespielt oder gekauft.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Es gab mal eine Zeit da habe ich mir jedes COD gekauft und reingezogen. Bis BO1 habe ich mir jedes geholt, dann bei BO2 ausgesetzt und als letztes habe ich mir ghosts geholt. Seitdem nie wieder...

Das Szenario hier, ist schon wieder die selbe gequirlte ******* wie bei AW... obwohl ich es nicht gespielt habe, reichten mir schon YT-Videos.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Nur noch Bull**it.

Call of Duty 1 war gut - mit United offensive war es megageil.
Call of Duty 2 war auch sehr gut.
Call of Duty 4 war auch noch ganz okay.

Und die ganzen aktuelleren Teile sind gar nix.
Balancing Mist, Story Mist, DLC's Mist.....
Ein Modernes CoD 1 UO oder 2 das wäre mal geil !
Ein 2. Weltkrieg shooter mit moderner Technik. Ich roll ja schon immer mit den Augen wenn Irgendwelche Laser oder Impulswaffen in Spielen vorkommen^^
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Hmmm...sieht gar nicht mal so gut aus. :hmm:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ah, das ist also der obligatorische Ableger fürs Jahr 2015. Was wäre der Spieleherbst ohne ein neues CoD? Qualitativ schlechter jeden Falls nicht.... :D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Oh, schon wieder ein Jahr vorbei? :devil:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Oh, schon wieder ein Jahr vorbei? :devil:

Fast :P
Finds irgendwie schade das es nicht ähnlich wie Black Ops 2 ist sondern eben wie AW solche Exo dinger nutzt und all den Mist.
Also klar, selbst wenn es so ähnlich wäre wie Bo2, dann macht es das Spiel auch nicht besser denn es ist wie jedes Jahr einfach nur copy paste
Aber Black Ops 2 hat mir schon viel Spaß bereitet, mehr als Ghosts und AW.
Naja. CoD ist eben tot, kann man nichts mehr verlangen von.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Irgendwie finde ich das die Musik dazu nicht passt zum Trailer. Ich werde aber bei diesem Black Ops Teil definitiv dabei sein. :daumen:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

cod advanced ops...........tsss......:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück