Call of Duty: Black Ops 3 - In den USA begehrter als Fallout 4, Star Wars: Battlefront nur auf Platz 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - In den USA begehrter als Fallout 4, Star Wars: Battlefront nur auf Platz 5

In den Wochen vor Weihnachten erscheinen jedes Jahr besonders viele und begehrte Spiele für alle Systeme. Auch in diesem Jahr stehen einige Großkaliber wie Assassin's Creed Syndicate, Fallout 4, Need for Speed (für Konsolen) oder auch Star Wars: Battlefront an. Doch eine Umfrage in den USA zeigt, dass zumindest dort auf kein Spiel so gewartet wird wie auf Call of Duty: Black Ops 3.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - In den USA begehrter als Fallout 4, Star Wars: Battlefront nur auf Platz 5
 
Nicht sehr verwunderlich - sogar meine ehemaligen College-Freundinnen bestellen sich jedes Jahr CoD für die XBox vor .. es gehört einfach zur amerikanischen Herbsttradition: An Thanksgiving wird NFL geschaut und CoD gespielt :D
 
jedem das seine und so aber kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich total auf Mulitplayer FPS abfahren würde dann wäre Call of Duty nicht mal meine dritte Wahl.
 
COD Anspruchslos 3.
Das es dafür noch einen PC Release gibt.
Den kram könnens auch auf Konsole only verbannen, ich wär nicht traurig drum.

Anspruchsloser ist nur noch CSGO, wo man sich nichtmal hinlegen kann.

Aber die Masse feierts, demensprechend werden wir wohl nicht mehr lange warten müssen und wir haben einen auf Schienen fahrenden Stock.
Der sich werden hinhocken noch hinlegen kann.
 
Ich finde die Charts recht plausibel.
Fallout auf Platz 2, was will man mehr. Shooter waren mMn schon immer beliebter als RPGs.
Battlefront interessiert kaum jemand, was ich so mit kriege.
Black Ops 3 ist gewohnt unterhaltsame Shooterkost. Wie criss schon schrieb gehört das bei vielen einfach auf die Herbstliste. Völlig legitim.

Für mich ist der Herbst/Winter dieses Jahr recht mau.
Fallout 4 und 2 Addons (TW3 und Bloodborne). Das war´s eigentlich schon.
 
Für den Herbst habe ich lediglich "Transformers Devastion" :daumen: (PC = 17€).....sonst nix.
Für Multiplayer Shooter habe ich grundsätzlich keine Zeit mehr........und 60€ für den Single Player part ist mir zu viel.
 
Von den genannten fürs Ende vom Jahr, würde ich mir auch am ehesten noch kaufen für PC kaufen, Fallout hat mich noch nie interessiert, Star Wars würde eh nur verstauben wie BF4, AC und Tomb Raider kaufe ich vllt irgendwann für 10-20€ für PC oder gebraucht für die Xbox.

Hab eh noch genug zum zocken, mit Cities Skylines, FIFA16 und Mad Max allein aufm PC aus den letzten 30 Tagen und auf der One hab ich noch genug ausm ganzen letzten Jahr :D
 
Welch armes Land wenn man die Bürger mit solcher Banalität die Begehrlichkeiten stillen kann
 
Für den Herbst habe ich lediglich "Transformers Devastion" :daumen: (PC = 17€).....sonst nix.
Für Multiplayer Shooter habe ich grundsätzlich keine Zeit mehr........und 60€ für den Single Player part ist mir zu viel.

Kannst ja auch nur 2 - 3 Runden am Stück spielen, wenn du zu wenig Zeit hast. ;)
 
Zurück