Call of Duty: Black Ops 3: Fast 15 Minuten Koop-Gameplay aus der PS4-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3: Fast 15 Minuten Koop-Gameplay aus der PS4-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3: Fast 15 Minuten Koop-Gameplay aus der PS4-Version

Ich kann den neuen Teil von Black Ops nicht einordnen. Es könnte sich als größten Flopp verhausstellen. Jedoch waren die Vorgänger eigentlich immer besser als die Modern Warfare Teile und Black Ops 2 wird heute noch häufiger gespielt als Ghost. Eine sehr schwierige Entscheidung für mich, da meine Begeisterung und die Spiellust (gemessen in Spielzeit) immer weiter nachlässt. :( Cod2, Modern Warfare 1,(2 nur bedingt) Black Ops1/(2 nur bedingt) hatten mir gut gefallen.
Ansonsten hoffe ich mit dem neuen Star Wars Battlefront glücklich zu werden.

the next call of crysis :lol:

die haben einiges von crysis kopiert :P

und sollen sich dafür schämen :daumen2:

ansonsten mal schauen ob die irgendwann mal zu den alten cod wurzeln zurück kehren :schief:

Zurück