Call of Duty Black Ops 3: Entwickler beantwortet Fragen zu Grafik und Mod-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 3: Entwickler beantwortet Fragen zu Grafik und Mod-Support

Alle Jahre wieder gibt es einen neuen Ableger von Call of Duty. Zum kommenden Teil Black Ops 3 wird es vermutlich auf der E3 neue Informationen geben. Zuvor beantwortete Treyarchs Director of Devolpment aber bereits einige Fragen via Twitter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 3: Entwickler beantwortet Fragen zu Grafik und Mod-Support

Dass die CoD Macher Mod Support anbieten, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Das gefährdet ja eher den jährlichen Veröffentlichungszyklus.
Falls es doch so kommt, wirkt das auf mich wie ein Akt der Verzweiflung... ^^

cod bo3 kommt auch für die "alten konsolen" da haben wir die grafischen features :lol:
ich freu mich jetzt schon auf das video von AltF4Games in dem er das spiel auseinander nimmt :devil::devil:

Hat echt noch kein Nutzer nach...dedicated servers...gefragt? )))))

Kein Wunder bringen die nie welche wenn niemand darum bittet, lag 2015 reloaded also )

Call of watt??? Gibt es den Kram noch immer? Denen fällt auch nichts gescheitest mehr ein. Wenn ich auf Rente komme, gibt´s bestimmt COD 30:ugly:

Naja, er hat es ja schon bei der Ankündigung gesagt:
https://twitter.com/pcdev/status/592767945794785283
BlackOps3 PC will use 100% dedicated servers for all ranked matches. (Same as previous BlackOps PC titles.) This is how we do it.

Er lügt damit zwar nicht, aber wenn du dich mit dieser Art von dediziertem Server mal vertraut machen willst, empfehle ich dir ein Cs:Go match im competitiv mode. Das sind auch vermeintlich dedizierte Server. Allerdings hast du keinen Einfluss darauf welcher Server gewählt wird.

Von mir aus können die auch Bernd das Brot einbinden oder Pinocchio, so lange die stur ihren Kurs fahren sehe ich kein gutes Haar an der Sache

Da wurden seinerzeit sogar Karten von MoH usw. umgearbeitet, sogar ein Camperschutz war auf etlichen Karten zu finden indem schon mal ein Klavier oder ein Safe vom Himmel fiel :D

Zurück