Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

Noch nie so ne ranzige PC Version von Call of Duty gesehen...
-Rotz Performance ( selbst auf niedrigsten Einstellungen komm ich nicht auf konstante 144 FPS !!! Ne 10 Jahre alte kack engine )
-Mouse lag des todes
-Abstürze
-Müll Grafik ( Call of Duty eben )
-Schrott Hit Detection

Auf PS4 lief das Spiel definitiv besser.... Und sah zudem besser aus.
Und jetzt brauch mir keiner kommen "Ja es ist doch ne Beta" - CoD ist jedes Jahr das gleiche

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

Noch nie so ne ranzige PC Version von Call of Duty gesehen...
-Rotz Performance ( selbst auf niedrigsten Einstellungen komm ich nicht auf konstante 144 FPS !!! Ne 10 Jahre alte kack engine )
-Mouse lag des todes
-Abstürze
-Müll Grafik ( Call of Duty eben )
-Schrott Hit Detection

Auf PS4 lief das Spiel definitiv besser.... Und sah zudem besser aus.
Und jetzt brauch mir keiner kommen "Ja es ist doch ne Beta" - CoD ist jedes Jahr das gleiche

Du willst mir erzählen, dass das ne schlechte Grafik ist?

Optisch eigentlich recht hübsch das Game , die Texturen sind hoch Aufgelöst und die Beleuchtung/Effekte sind auch recht ansehnlich. Am Vram Verbrauch müssen sie aber nochmal ran, @Max sind selbst in FullHD die 6GB meiner 980Ti bis hinten gegen voll, ohne AA oder ingame OGSSAA und so kommt es zu Nachladerucklern.(Wer ne Titan X SLI hat kann ja mal gerne die Schatten in den Configs des Spiels erhöhen da geht dann Max 8192 von ursprünglichen 2048 @ Hoch)

Anhang anzeigen 846517Anhang anzeigen 846518Anhang anzeigen 846519Anhang anzeigen 846520

Das sieht richtig gut aus.
Die performance war bisher in jedem COD Teil zum Start beschissen.
Das sind 2 Sachen die du BO3 nicht vorwerfen kannst.

Zum Rest kann ich heute Abend was sagen, es lädt noch -.-

Kaufen werde ich es aber eh nicht, komme mit dem Rumgespringe nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:

Läuft bei mir mit smoothen 60 fps in 1440p mit allem auf max. Der Speicherverbrauch ist ja mal sensationell! 8.6Gb in 1440p.... Aber mal ganz ehrlich, sieht sehr nach CoD Aw aus, nur bissel bessere Grafik! Da bleibe ich noch bei Black Ops 1, is das beste Cod für mich, mit nem geilen Zombie Mod!

Das rumgehopse ist auf dauer nur ermüdent und nervt! Leider nichts für mich!

Ist bei euch der PC auch so extrem ausgelastet, viel schlimmer als bei BF4 und AW? Habe dort CPU-Temps um die 52°C und die GPU bei 54°C. Mit BO3 erreicht die CPU 60°C und die GTX 980 um die 62°C. Nicht normal oder? :ugly:

Ja, ich war kurz davor den Reaktor vom Netz zu nehmen. :crazy:

Scherz beiseite, CPU und GPU Auslastung liegen durchweg bei 99%. Ist schon extrem bzw. wenig optimiert die Beta, v.a. im Hinblick auf die gebotene Grafik.

Du willst mir erzählen, dass das ne schlechte Grafik ist?

Das sieht richtig gut aus.
Die performance war bisher in jedem COD Teil zum Start beschissen.
Das sind 2 Sachen die du BO3 nicht vorwerfen kannst.

Zum Rest kann ich heute Abend was sagen, es lädt noch -.-

Kaufen werde ich es aber eh nicht, komme mit dem Rumgespringe nicht klar.

Ja, sieht richtig gut aus.

Hast es selbst noch nicht installiert und fügst den Screenshot realitätsfremd mit Sweet FX eines Nutzers an?

BO3 ist Advanced Warefare Cyber Scheiss mit Ghosts Texturen Gematsche.

Aber wenn man sich für das Kiddy Spiel für 1500 Euro Hardware kauft kommt es sicher auf ne ansehnliche Grafik, viel (vom System) abverlangt, im Gegenzug nix geboten, kennt man so seit 2013.

Stampft mal ein die Serie, wird echt Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, sieht richtig gut aus.

Hast es selbst noch nicht installiert und fügst den Screenshot realitätsfremd mit Sweet FX eines Nutzers an?

BO3 ist Advanced Warefare Cyber Scheiss mit Ghosts Texturen Gematsche.

Aber wenn man sich für das Kiddy Spiel für 1500 Euro Hardware kauft kommt es sicher auf ne ansehnliche Grafik, viel (vom System) abverlangt, im Gegenzug nix geboten, kennt man so seit 2013.

Stampft mal ein die Serie, wird echt Zeit.

Er hats auch ohne SweetFX gepostet -.-

Übrigens habe ich die Beta seit gestern auch aufm Rechner.
Von der Grafik her sieht es ordentlich aus, weiß nich was da dein Problem ist.

gameplay ist halt geschmackssache, mein geschmack ists nicht, daher kaufe ich es mir auch nicht.

Fakt ist und bleibt..:Du hast seine SweetFX Fotos regepostet, also bleibt ein Grafik Urteil danach aufs Base Game gegeben unseriös albern , führt kein Weg dran vorbei.

Fakt ist und bleibt..:Du hast seine SweetFX Fotos regepostet, also bleibt ein Grafik Urteil danach aufs Base Game gegeben unseriös albern , führt kein Weg dran vorbei.

Tzzz so besser (siehe oben)?
Macht ja so viel Unterschied, sieht immer noch top aus für ein COD

ich bin hier raus.

War vielleicht bissl voreilig, trotzdem sieht CoD unbearbeitet mau aus, keinesfalls den Systemanforderungen gerecht werdend.

Wenn ich top Hardware brauche um die Grafik auf den Stand von 2012 zu bringen, zumal sich nix groß an Effekten oder Inhalt geändert hat ist und bleibt das keines Kaufes würdig.

Abgesehen davon dass in ner freien Beta zum Wochenende schon nix los ist, wie wird das erst in der Kaufversion sein? )

Drei Jahre alte CoD Titel werden auf dem PC stärker gespielt als die Nachfolger und selbst der aktuelle Titel, wo sind da noch Fragen offen?

Bei mir nicht, sry.

War vielleicht bissl voreilig, trotzdem sieht CoD unbearbeitet mau aus, keinesfalls den Systemanforderungen gerecht werdend.

Wenn ich top Hardware brauche um die Grafik auf den Stand von 2012 zu bringen, zumal sich nix groß an Effekten oder Inhalt geändert hat ist und bleibt das keines Kaufes würdig.

Abgesehen davon dass in ner freien Beta zum Wochenende schon nix los ist, wie wird das erst in der Kaufversion sein? )

Drei Jahre alte CoD Titel werden auf dem PC stärker gespielt als die Nachfolger und selbst der aktuelle Titel, wo sind da noch Fragen offen?

Bei mir nicht, sry.

ja stimmt schon.. ~25000 Spieler zeitgleich online ist quasi der Inbegriff von "nix los". :crazy:

Zurück