Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Beta womöglich zur Gamescom, Details zur Entwicklungsphase
Entwicklerstudio Treyarch hat ein sehr ausführliches Interview mit venturebeat.com geführt, in dem man unter anderem anspricht, wozu das dritte Entwicklungsjahr in Call of Duty: Black Ops 3 genutzt wurde. Über Twitter hat David Vonderhaar zudem Fragen zur kommenden Beta-Phase beantwortet. Die könnte noch zur Gamescom gestartet und dann von zu Hause aus gespielt werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Beta womöglich zur Gamescom, Details zur Entwicklungsphase
Entwicklerstudio Treyarch hat ein sehr ausführliches Interview mit venturebeat.com geführt, in dem man unter anderem anspricht, wozu das dritte Entwicklungsjahr in Call of Duty: Black Ops 3 genutzt wurde. Über Twitter hat David Vonderhaar zudem Fragen zur kommenden Beta-Phase beantwortet. Die könnte noch zur Gamescom gestartet und dann von zu Hause aus gespielt werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.