Call of Duty: Black Ops 3 auf PC in 4K gespielt - Adios, Michael-Bay-Schlauch-Shooter!

PCGH geht mal wieder total am ziel vorbei. Immer nur 4K das ist das einzige was noch klicks bringt. Dabei sind die allermeisten hier mit ihren Kisten froh, wenn sie auf FUll HD eine gute optimierung sehen.

Ich verstehs nicht.

Der Artikel liest sich wie ein Werbetext.
Allerdings! Nach dem ersten Absatz hatte ich keinen Bock mehr weiterzulesen... furchtbar!

Schönes Beispiel wie heutzutage den großen Publishern Honig ums Maul geschmiert werden muss, damit man auch nächstes Jahr wieder nach Santa Monica eingeladen wird... IN 4K!!!11einself

(Die sinnlose Erwähnung des Begriffs 4K soll wohl irgendwie die Veröffentlichung des Artikels auf PCGH rechtfertigen)

Zuletzt bearbeitet:
"Reinkarnation von Quake"? Da habt ihr die Messlatte aber SEHR hoch angelegt. Bin mal gespannt. Die Szenen aus dem Video sehen teilweise ja wirklich nach nettem Leveldesign aus.

@oldsql.Triso ich will dir nicht wieder sprechen. Zwecks Inszenierung. das ist AAAA+++++ im Single Player. Aber gehörst du zu dem Klientel wo gesagt werden muss was du machen musst??? also bei tomb1 überfordert?? keine Beleidigung sondern ne frage !!!und ernst es wiederholt sich echt alles. Meine Ansprüche sind nicht hoch. aber mein Intellekt lässt sich nicht verarschen.. kennst du Lemminge??? bist du einer oder hast du die maus in der Hand??Lego oder playmobile?? Schaffer oder ??? irgendwas mit sinnlosem Bachelor???
p.s Fehler sind da ... Legasthenischer Ausländer (aus Ungarn Komm) mein deutsch besser sein wie bei den meisten von hier!! :ugly: und nimm mich nicht ernst. hab nen blöden Humor!!

Sehr reißerisch geschrieben, in der Tat.

Unabhängig davon, Zitat:

Weiter geht's, auf zum Wall-Run, Booster hochfahren, Powerslide an der Mauer ziehen. Ein Killstreak in Form eines C4-Buggys rast Ihnen entgegen, will Sie zerfetzen, doch Sie katapultieren sich in einen kleinen See, tauchen unter Wasser, der Buggy taucht mit, erleidet einen Elektroschaden und Sie schwimmen unter einem Wasserfall durch, um einen geheimen Zugang zu finden

Bezieht sich, da Killstreak, auf den Multiplayer?

Zuviel Aufregung in meinem Alter, lass mal im Laden liegen.

Vor 3 Jahen hat man nen C4 Buggy einfach verbündete Fernlenkladung genannt und gut war der Spass.

Oder wie der wache Kunde sagt, hat sich ja doch nicht viel geändert. )

Der Kreis schließt sich halt wieder beim Kühlschrank, jener weder einfach nur mitgeliefert wird um trotz der bahnbrechenden Anti Innovationen auch dieses Jahr nen kühlen Kopf zu behalten.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es umso lächerlicher wird, je mehr Infos zum kommenden CoD an die Öffenlichkeit gepusht werden.

Zurück