Call of Duty: Black Ops 2

Toxoplasma

Software-Overclocker(in)
Hab heute gerade Call of Duty: Black Ops 2 für meine PS3 Fassung bekommen. Es ist mal wieder zum kotzen, obwohl ich die Pegi Version habe ist der Zombie Modus cut. Obwohl vom Hersteller versichert wurde das das Game zu 100 Prozent uncut ist. Prima, 59,95 für ein geschnittnes Spiel rausgeworfen! Nur die Fassung aus England ist wirklich uncut.
 
Das ist aber kein neues Verhalten der Hersteller, ist häufig so.

zu deiner Signatur: Hast du einen PC und wechselst immer mal die CPU&Mainboard aus? :D
 
@Toxoplasma
und was hindert dich daran von deinem recht gebrauch zu machen und das spiel zurückzugeben, weil es eben von der beschreibung abweicht?
 
Kann aber auch sein das es einfach entschärft wird wenn es hier lokal genutzt wird, wegen einer Länderbeschränkung.
 
The same procedure as every year :schief:
Ist genau wie bei Modern Warfare 2 damals. Da hat Activision auch erst behauptet, dass die USK-Fassung uncut ist und später stellte sich heraus, dass sie doch cut war.
Diesmal sind sogar alle europäischen Fassungen außer die englische von Black Ops 2 cut.
 
man kann einen mangel beschreiben wie man will, das ändert aber nichts an der tatsache das der mangel weiterhin besteht. wenn die da draufdrucken das das spiel 100% uncut ist, dann hat das auch so zu sein. alles andere ist irreführend. wenn ich mir etwas bestelle was mit 100% uncut angepriesen wird und dann stellt sich raus das diese version entgegen der werbeversprechen für einen bestimmten markt inhaltlich doch geschnitten wurde, dann nehme ich das aus diversen gründen entweder so hin, oder ich lass das ganze ding zurückgehen. da nachbesserung ganz offensichtlich nicht möglich ist, bleibt also als konsequenz nur das geltend machen der gewährleistung und am ende der rücktritt wenn man das in dieser form nicht hinnehmen möchte, oder man einigt sich auf eine minderung des kaufpreises und nimmt das produkt dann so wie es ist.

blöde nur das es dem kunden zu zeiten von onlinehandel, steam und dergleichen kaum möglich ist uneingeschränkt seine rechte durchzusetzen.
 
So, es sieht so aus das das Spiel wohl nur auf deutschen Servern cut ist. Habe gerade mal auf US und UK Servern gespielt und da ist es uncut.:D
 
Hatte gerstern eine Email von GamesOnly.at erhalten mit der Mitteilung dass alle deutschsprachigen Versionen von BO 2 geschnitten seien:P
 
Update 11. November: Samstagabend erschien ohne großes Aufsehen ein kleiner »Pre-Day One Patch« (für den PC 0 Kb groß), welcher auch die USK-geprüfte, sowie die österreichische und die Fassung für die Schweiz in den selben Zustand wie die britische Version versetzt. Somit ist nun auch die deutsche Version tatsächlich, wie angekündigt, zu 100 % Uncut. Einen Begründung dafür, warum ausgerechnet bei den Versionen für die deutschsprachigen Länder bis vor Kurzem das »Gore-System« deaktiviert war, liegt noch nicht vor.
quelle

also alles uncut, zumindest am pc.:daumen:
 
Zurück