Call of Duty: Black Ops 2 - Über zwei Stunden Gameplay-Material aus dem Multiplayer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Über zwei Stunden Gameplay-Material aus dem Multiplayer veröffentlicht

Anlässlich der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 am kommenden Dienstag hat IGN mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht, die sich dem Multiplayer-Modus des Action-Shooters widmen. Zu sehen gibt es allerlei Gefechte auf verschiedenen Karten, darunter auch die Bonus-Map "Nuketown 2025", welche aktuell nur Vorbestellern zur Verfügung steht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Über zwei Stunden Gameplay-Material aus dem Multiplayer veröffentlicht

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Über zwei Stunden Gameplay-Material aus dem Multiplayer veröffentlicht

WOW! 2 Tage vor dem Release nochmal richtig den Knaller NDA technisch gezündet was? :ugly:

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Über zwei Stunden Gameplay-Material aus dem Multiplayer veröffentlicht

Hmm immer noch kein große Verbesserung/Änderung zu CoD4:what:
Mal gucken ob es CoD20 schafft mal was anders zu machen:lol:

wenn ich maps der art will spiele ich dann doch lieber CQ BF3.

optisch ja sowas von in den dreck gefahren.
was sind das für leutz die wie angewurzelt rum stehen ? wachsfiguren ?
jemand den schmetterling gesehen ?:lol:

Denkt doch mal an die Kinder, die freuen sich wenn jedes Jahr so ein Dreck rauskommt. Und natürlich Papi zahlt alles schön brav.

Hätten sie doch lieber 2h lang den SP gezeigt, dann bräuchte man das Spiel für diesen allein nicht mehr kaufen;)

Man merkt wieviel Ahnung du hast, nur der Verkauf ist ab 18 - zocken darf es theoretisch jeder ohne dass es Konsequenzen hat.

Ich würde nicht so große Töne spucken, denn wenn die Eltern nicht wissen, dass ihr Kind Spiele spielt,
die laut der Empfehlung nicht für diese geeignet sind, dann kann das Ganze sehr wohl Konsequenzen haben.

Stichwort: Verletzung der Aufsichtspflicht.

Wenn du 15 bist, und deine Eltern oder einen Erziehungsberechtigten ins Kino mitnimmst in einen Film ab 16, dann ist das auch rechtens. Und omega, nur weil du irgendwo was gehört hast - oder es dir logisch erscheint dass sowas starfbar ist muss es nicht zwingend so sein. Beispiel

Anhänge

• ss (2012-11-13 at 09.02.01).png
    ss (2012-11-13 at 09.02.01).png
    29,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

gutefrage.net eine sehr aussagekräftige Quelle.
Wenn du meinen Post richtig durchgelesen hättest du gelesen, dass ich mich auf folgendes Szenario bezog.
Kind z.B 13 Jahre alt, spielt ein Spiel ab 18 und die Eltern kümmert es einen feuchten Dreck, was ihr Kind am Computer treibt.

Denn das ist und bleibt eine Verletzung der Aufsichtspflicht und dafür haften die Eltern.

Und dein "nur weil du irgendwo was gehört hast" kannst du dir gerne selbst unter die Nase reiben!
Mir mit gutefrage.net als Quelle und Beweis ankommen:lol:
Deiner Meinung nach wäre es auch erlaubt, dass wenn die Eltern ihrem Kind Chinaböller in die Hand drücken.

Es ist nunmal Legal wenn ein 13 Jähriges Kind spielt was es will da es die Eltern erlauben, warum ist es so schwer es zu kapieren? Zeig mir mal einen Absatz im Grundgesetzbuch wo das verankert ist.

Wenn die Eltern das dem Kind erlauben, ist es erlaubt, aber falls das Kind auffällig wird und das Jugendamt davon Wind bekommt ist es sehr wohl strafbar.
Und was du mit dem GG willst weis ich auch nicht das Ganze ist im JuSchG festgesetzt.

Laut USK sind die Altersfreigaben nur Richtlinien an die niemand sich halten muss, die entscheidung liegt bei den Eltern, wenn es denen egal ist, oder sie es erlauben, tja deren Sache. Es wird wohl kein Gericht der Welt, den Eltern das Kind entziehen, weil sies Spiele die für ihr alter ungeeignet sein soll.

Laut USK sind die Altersfreigaben nur Richtlinien an die niemand sich halten muss, die entscheidung liegt bei den Eltern, wenn es denen egal ist, oder sie es erlauben, tja deren Sache. Es wird wohl kein Gericht der Welt, den Eltern das Kind entziehen, weil sies Spiele die für ihr alter ungeeignet sein soll.

Genau so sieht es aus, die Usk kann außerdem nicht wissen was für Kinder gut ist. Denn die werten mal so und mal so, kommt drauf an wie die lustig sind.

Rede ich Chinesisch?
Wo habe ich denn die USK erwähnt?

Zurück