Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch lernt aus Cheater-Problemati

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch lernt aus Cheater-Problemati gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch lernt aus Cheater-Problemati

Diesmal ist Blizard der Vertreiber ? Mhh ich hoffe mal nicht das man das Game mit dem Battle.net Acc verbinden muss , dass wär ja der Hammer -.-.

Ich glaub aber auch nciht , dass man die Cheater so einfach bändigen kann. :schief:

Ja Nee iss klar, bevor da was passiert geh ich in Rente. SO oder so ähnlich lautete der Wortlaut auch zu mw1,mw2oder mw3 inclusive zig anderen Spielen.Treyarch oder nich, zig mal wurde uns das versprochen von irgendeiner Seite. LAG OPS 1 war genauso Cheater verseucht wie jedes andere Genre ähnliche Spiel.Cheater wirds genauso sicher immer geben wie Kiddys die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen.Um dann genau was zu tun? RÜSCHTÜSCHHHHHHHHHHHHH.:hail:

Das hätten die auch viel früher machen können. Jetzt ist es mir egal was die machen

Mit Cheatern ist es wie mit Cracks - es ist nicht möglich sie komplett aus der Welt zu schaffen :schief:
Die einzige wirklich gute Maßnahme ist Dedicated Server mit einem fähigen Admin. Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich nen LAN Modus rein machen, aber der ist wohl ausgestorben :(

Dieses Gesülze von Activision wird immer lustiger :D

Haben die das nicht schon das letzte Jahr und das Jahr zuvor gesagt, wie lernfähig Sie sind! Das sieht man ja an der niedrigen Anzahl an Cheatern auf den Servern :schief:

Haben die das nicht schon das letzte Jahr und das Jahr zuvor gesagt, wie lernfähig Sie sind! Das sieht man ja an der niedrigen Anzahl an Cheatern auf den Servern :schief:

Machen die doch, sie erlernen die Lernresistenz:lol:

Die einzige wirklich gute Maßnahme ist Dedicated Server mit einem fähigen Admin
Da reichen auch Clanmember mit Berechtigung die im Wechsel mal nur die Leute beobachten und rigeros kicken.

irgendwie finde ich es doch recht seltsam dass sie für kommende Spiele was gegen Cheater machen wollen, bei den bestehenden also nicht? :ugly:

Wenn Treyarch effektive Cheatprotection in COD:BO2 verspricht, ist das für mich so, als ob Politiker "rückhaltlose Aufklärung" ankündigen... :lol:

Viele Grüße

Sie haben doch dazugelernt. Noch ein DLC und noch eins und noch eins......
Mann wie die Kasse klingelt, was Stören denn da ein paar Cheater? Haupsache die Spieler zahlen :wall:

Wenn Treyarch effektive Cheatprotection in COD:BO2 verspricht, ist das für mich so, als ob Politiker "rückhaltlose Aufklärung" ankündigen... :lol:

Viele Grüße

Du meinst wohl "brutalstmögliche Aufklärung" nach "bedauerlichen Einzelfällen" bei der "alternativlosen" "Quellen-Telekommunikationsüberwachung" sowie "Mindestdatenspeicherung" als Reaktion auf die "Schutzlücke" auf der "Datenautobahn", die sich die "Internetcommunity" zunutze macht und den Datenschutz zu einer "Schutzwaffe" umfunktioniert :ugly:

Ich mag Neusprech :)

Dass Call of Duty: Black Ops mit einem Cheater-Problem zu kämpfen hatte, ist kein Geheimnis
Also damit kann nicht die PC-Version gemeint sein.

Würde eher das Gegenteil behaupten.
Auf Clanservern hatte ich immer meine Ruhe vor den Leuten. Ne ganz andere Hausnummer sind dagegen MW2 und 3.
Den einzigen Schutz sehe ich auch in dedicated Servern. Allles andere ist Augenwischerei und dann können sie sich auch diesen Teil in die Haare schmieren.

BTW: Weiss auch nicht was alle mit ihrer fantastischen Grafik haben. DX11 ist auch nur ne Programmierschnittstelle und macht allein noch lange keine gute Grafik. So lange die Engine bleibt, wird sich die Grafik auch nicht wirklich verändern.

Treyarch hat also ein eigenes Team für die PC Version. Aha, als ob das was Neues wäre. Wahrscheinlich wollen sie Cheater von dem Spiel fernhalten indem sie Punkbuster einbinden... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bald bekommen die nen Award für die lustigsten Ankündigungen :lol::lol::lol::lol::lol:

Sobald Bobby sieht was die Cheater teilweise für ihren Mist zahlen kommen eh die ersten Cheats direkt von Activision und da können die den eh nichts mehr gegen machen:P

Treyarch hat also ein eigenes Team für die PC Version. Aha, als ob das was Neues wäre. Wahrscheinlich wollen sie Cheater von dem Spiel fernhalten indem sie Punkbuster einbinden... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gabs bei BO auch schon und das Team bestand genau aus einer Person (kein Witz)
Dementsprechend umfangreich waren dann auch die PC-Patches

wie groß ist das team, welches für die pc-umsetzung zuständig ist? welchen cheatschutz plant das studio denn genau? wurde nachgefragt? geben sie keine weitere auskunft? schreibt ihr artikel über ein twitter-beitrag? warum macht ihr nicht eine neue rubrik auf der homepage... "twitter-hotspot - hard- und software-bezogene twitter-beiträge für euch zusammengefasst..." mir fehlen hier fakten.

Zitat: ....Wie die Entwickler von Treyarch nun bekannt gegeben haben, soll es Cheatern im Sequel des Shooters an den Kragen gehen.....

Jaaaa, genau! Wer soll das den glauben. Für jedes dieser Versprechen 1 Euro und ich könnte vermutlich Activision und Treyarch zusammen aufkaufen. Da helfen nur noch drakonische Strafen, wie eine zweijährige DSL Sperre für solche Leute. Für alle anderen Sanktionen sind die zu doof.

Zurück