Call of Duty Black Ops 2 Sprachausgabe Bug?

Sensei1978

Komplett-PC-Käufer(in)
Leider reden die Protagonisten in dem Spiel nichts. Nur die Lippen bewegen aber es kommt keine Sprachausgabe.
Nun habe ich das Spiel 2 Stunden installiert und nun sowas. Langsam werde ich zum PC-Hasser. Bei der PS3 legst das Spiel nur ein und dann funktioniert es.
Kann mir irgendwer helfen?

mhhm das habe ich schonmal heute gelesen das problem war nur bei den leuten das sie das game nicht original hatten sondern es irgendwo gedownloadet hatten...nicht flasch verstehen will dich nicht beschuldigen aber habe bis jetz tnur von leuten gehoert die dieses problem auch hatten und das gaem nicht original hatteb ........bei mir geht alles heute kamm meine deluxe edition an installiert und jut wa

Ich habs ja Original gekauft. Genau das ist ja das Ärgernis. 2 Stunden installiert und dann sowas. Total vergeudete Zeit. Schade daß ich das Spiel nicht für die PS3 gekauft habe. Sonst weiß keiner woran das liegt?

Grüsse,

ich habe das gleiche Problem! Mein Spiel ist ordnungsmäßig gekauft und alles wie es sein soll. Ich habe das problem nur in den Videosequenzen. Der Umgebungston ist da (Autos, Vögel und andere Geräusche) Es ist als wären keine Sprachdateien installiert.

Wenn man den Installationsordner durchsucht findet man die einzelnen Videos, dort ist dann überhaupt kein Ton.

Erst dachte ich, dass es vielleicht ein Problem von Black ops ist und es einen Patch geben wird, bisher ist aber nichts passiert.

Ich habe alle Audioeinstellungen überprüft die im Netz kursieren, dies brachte auch keine Änderungen.
ich habe die DirectX Exe ausgeführt und es neu installiert, Ergebnis ist das gleiche.
Ich habe mit Steam die Installationsdateien überprüft, auch das brachte nichts.

In allen anderen Spielen geht alles wie es soll, nur bei BLOPS 2 eben nicht. Ich würde schon gern wissen, was in den jeweiligen Storyteilen gesprochen wird.

Hat jemand eine Ahnung woran es noch liegen könnte?

Grüsse
Sebastard

So! Ich habs. Es ist so einfach wie logisch. Einfach den (wer hätte das gedacht) Audiotreiber auf den neuesten Stand bringen und alles ist super.

Zurück