Call of Duty Black Ops 2: E3-Präsentation im Video und Screenshots - Eine überzeugende Vorstellung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: E3-Präsentation im Video und Screenshots - Eine überzeugende Vorstellung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: E3-Präsentation im Video und Screenshots - Eine überzeugende Vorstellung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: E3-Präsentation im Video und Screenshots - Eine überzeugende Vorstellung?

Nein ! langsam wird echt langweillig und das Setting spricht mich überhaupt nicht an MOH Warfighter hat mir deutlich besser gefallen !

AW: Call of Duty Black Ops 2: E3-Präsentation im Video und Screenshots - Eine überzeugende Vorstellung?

NEIN!

War ja klar das die jetzt grafisch IRGENDWAS verbessern mussten.

Ist aber auch nur minimal was zu sehen, und auch ansonsten sieht es so aus wie immer.

AW: Call of Duty Black Ops 2: E3-Präsentation im Video und Screenshots - Eine überzeugende Vorstellung?

Überzeugend nicht, da es aber eine 360er Präsi war, sollte man bewußt vorsichtig sein.

Pro- ganz klar die Cod typische Actionreiche Inszenierung
Kontra- die gesamte Optik, hier lässt sich nur hoffen, dass sie die PC Version endlich mal wieder abhebt, dann könnte BO2 näher interessant werden. Bei den Feuer/Rauch und mageren Explosionseffekten pellen sich mir die Fußnägel hoch.

Momentan steht bei mir aber auch MoH Warfighter weiter vorne.

Habe bisher alle Teile von Call of Duty gezockt. Aber langsam habe ich auf immer das gleiche Setting keinen Bock mehr. Die Grafik ist immer noch von gestern. Ich laß die Finger davon...

Also ich finde die Dinge wie:
Gameplay im Sandbox-Stil
, verzweigte Handlungen und den Zombi-Modus sehr vielversprechend.
Ich hoffe Treyarch (ich persönlich fande deren Spiele im Gesamtpaket immer etwas schlechter als die von IW) setzt diese Dinge gut um. Der normale MP wird wohl eher etwas schlechter, wie er auch im 1. Teil war.
Daher: Hoffentlich spielt Treyarch seine Stärken im SP (Story) und dem Zombi-Modus aus, dann ist das Spiel gekauft. :daumen:

11 Minuten Gameplay! Nicht das sie gleich das ganze Spiel zeigen! :ugly:

DAS nenne ich MODERN WARFARE ;) Endlich mal etwas more freaky als die anderen CoD Teile. SP hat mich auch bei BO überzeugt also wird der Teil hier sich dort auch gut einreihen.

Skriptsequenz, Laufen, Explosion, Skripsequenz, Laufen, Springen, 30 Flugzeuge in 10 Sekunden abschießen, Skriptsequenz, 2 gepanzerte Fahrzeuge mit 2 Schuss in die Luft jagen, Skriptsequenz

Zwar gut inszeniert, aber da schau ich doch lieber nen Film :D:D

Same procedere as every Year, oder täglich grüßt das Murmeltier

Wow, ich musste doch glatt während der 11 Minuten mehrere Male ein Gähnen unterdrücken. Laaangweilig. Ich weiss ehrlich nicht, warum man sich sowas kaufen sollte. :huh:

11 Minuten Gameplay! Nicht das sie gleich das ganze Spiel zeigen! :ugly:

Warte mal noch ein bischen, da fehlen noch 5 Minuten und du bist durch:D

Der erste Teil war ja noch ganz OK aber was ich vom zweiten halten soll weiß ich noch nicht. Da warte ich lieber in aller Ruhe ab und schaue mir verschiedene Tests an

mfg

Zurück