Call of Duty: Black Ops 2 - Der Uprising-DLC im ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Der Uprising-DLC im ersten Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Der Uprising-DLC im ersten Trailer

Was dann vermutlich wieder genauso dämlich in den MP integriert wird wie das erste DLC. In ne eigene Rubrik in welcher man Hardcore nur im Mosh-Pit zocken kann...ne lass mal, diesmal nicht.

EA macht BF nun CoD nach. » (Frostbite 3 = 2.5., DLC Wahn, zu schnelle Releases)
Activision macht mit CoD nun Left for Dead nach ...

dann haben wir theoretisch in BF5 oder BF6 auch Zombies :D

Zielgruppe = Kinder???

That's Call of Duty

Ich kaufe mir grundsätzlich keine DLC für BO2, weil es einfach zu wenig Spieler die auch das DLC haben. Wenn dann noch das nächste COD rauskommt ist BO 2 schon tot und die DLC sind nichts mehr wert, weil man einfach keine Spiele mehr findet.

Ich kaufe mir grundsätzlich keine DLC für BO2, weil es einfach zu wenig Spieler die auch das DLC haben. Wenn dann noch das nächste COD rauskommt ist BO 2 schon tot und die DLC sind nichts mehr wert, weil man einfach keine Spiele mehr findet.

Spiele werden heute ja auch dafür programmiert, "hype"-Effekte zu produzieren..

Man stelle sich einmal vor, es käme heute ein Spiel raus, das sich, wie Half Life 1, über 15 Jahre hält - womit will man dann noch Geld verdienen? Man hat die Hälfte der Shooterfans sozusagen "verloren", da sie mit ihrem Spiel zufrieden sind und das "Neue" nicht kaufen werden.

hi,
also ich hab mir grad gestern wieder cod5 waw installiert.
weil ich es einfach das beste cod fand.
alles was danach kam hat mich nicht mehr so gerockt.aber ich spreche von der uncut:ugly:
y know what i mean?:daumen:
es gibt noch einige server wo was los ist

mfg
hEiMkInD

Zurück